Wie ist das jetzt mit den Frei-Minuten und -SMS, die ja normal nur einen Monat gültig sind: verfallen die ungenutzten Einheiten definitiv, oder verlängert sich deren Gültigkeit bei erneutem Aufladen vor Ablauf der Gültigkeit, so wie das ja bei den bisherigen Freikarten mit den SMS war?
Die neue o2o-Freikarte
-
-
-
Die nicht genutzten frei-SMS und frei-Minuten verfallen leider nach einem Monat
Es ist übrigens möglich, pro Monat bis zu 1000 frei SMS und 1000 frei-Minuten zu bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wie ist das jetzt mit den Frei-Minuten und -SMS, die ja normal nur einen Monat gültig sind: verfallen die ungenutzten Einheiten definitiv, oder verlängert sich deren Gültigkeit bei erneutem Aufladen vor Ablauf der Gültigkeit, so wie das ja bei den bisherigen Freikarten mit den SMS war?
Ich glaube das war nur bei LOOP Basic so. -
http://static.o2-freikarte.de/download/agb.pdf
Zitat6.13 Der Kunde kann den von O2 zur Verfügung gestellten Bonus-SMS
für einen Zeitraum von 1 Monat ab Aufbuchung verbrauchen.
Ungenutzte Bonus-SMS verfallen grundsätzlich nach Ablauf des vor-
genannten Zeitraums. Stellt O2 dem Kunden erneut Bonus-SMS zur
Verfügung, wird der 1-Monatszeitraum für die gesamten noch
vorhandenen Bonus-SMS neu gestartet. Bei Vertragsbeendigung
noch vorhandene Bonus-SMS verfallen. -
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Laut der Kundenbetreuung, mit der ich gestern telefoniert habe, ja:Man muss schriftlich einen sog. Umbuchungsauftrag stellen, auf dem formlos der zu transferierende GH-Betrag, die Namen und die Unterschriften beider Karteninhaber vermerkt werden muss.
Das Ganze soll auch kostenlos sein.
Dann könnte man ja einfach zusätzlich eine zweite Freikarte bestellen und auf die dann das Guthaben übertragen. Anschließend kündigt man die zweite Freikarte und lässt sich das Guthaben aufs Gitokonto überweisen. Schon telefoniert man komplett umsonst...
Kann das sein?
Simon
-
Gilt der Kostenairbag eigentlich auch für Premium-SMS?
-
NEIN.
-
Ganz klar: nein!
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
NEIN.Nein bezüglich des Guthaben übertragens, oder der Premium-SMS? Hätte meinen Beitrag besser mal editieren sollen, statt zwei Beiträge zu schreiben...sorry
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!