Die neue o2o-Freikarte

• Hi

habe eben auch mal ein bißchen rumgerechnet, die Freikarte ist in der Tat der Hammer!!

Wenn ich monatlich 30 EUR auflade bekomme ich 150 Minuten + 150 SMS, kann für 10 EUR das Internetpack M buchen und habe immer noch 20 EUR zum verbraten = 133 Minuten oder SMS.

Ich kann also für 30 EUR 283 Minuten telefonieren und habe ein Internetpack M.

Beim o2o mit 40er Airbag wäre ich da schon lange im Airbag drin und müßte nochmal mindestens 8,50 EUR fürs Pack M zahlen, also (mit Treueprämie) mindestens 38 EUR + 8,50 EUR = 46,50 EUR.

Umgekehrt gilt: Für 45,00 EUR (=30 + 15) kann ich mit der Freikarte 433 Minuten telefonieren, 200 SMS senden und habe ein Internet-Pack-M inclusive.

Fazit: Erst bei mehr als 443 Minuten/Monat kommt man mit dem o2o besser.

Wer kein Internet braucht:

Für 30 EUR Aufladung telefoniert man 350 Minuten, womit man auch längst im 40 EUR (38 EUR) Airbag wäre. Für 38 EUR könnte man mit der Freikarte 403 Minuten telefonieren, erst dann fährt man mit dem o2o besser.

Rechnet man mal mit 40 EUR, kann man auch 2 x 20 EUR aufladen und kann 466 Minuten telefonieren.

Wahnsinn! So, ich höre auf zu rechnen, ich bestelle mir das Ding mal eben...

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Und wem das ausreicht der muss quasi nur alle 2 monate aufladen mit 30 euro. Im ersten monat davon das internetpaket m, dann hat man noch 20 euro.
    Dann verbraucht man die freisms und freinmin, und am im 2 monat bucht man wieder das internetpack m und die restlichen 10 euro kann man dann verbrauchen. im 3. Monat lädt man dann wieder auf und es beginnt von neuem.
    Also etwa so ist es bei mir.
    Alle 2 monate 30euro kosten.....und ich habe alles was brauche. Warum gabs sowas nicht schon vor jahren???

• Heisst bei euch in schwaben die kartoffel tatsächlich grumbeere ? Gruss nato

• jepp....!!

und ne Einkaufstüte ist ne Guck!! und ein Buch tut man läääsen.
    und mit dem Uffzug nuff fahre.....und und .......na ja Spatzeschnapper halt ;-)
    bin ja selber einer---

• Und wir in hesse esse gern Frankforter Grie Soosss = Grüne Sosse.

Gruss Nato

• Eine Guggel oder Guckel nennt sich die Tüte im Badischen.
    :D "Bitte rufen Sie mir an..." :D hiess es kürzlich in einem Brief von meiner Krankenkasse von einem Mitarbeiter der mittleren Führungsebene mit Vorgesetztenfunktion.
    Ich ruf Dir dann an, hört man allenthalben hier, aber gedruckt gelesen hatte ich es bislang noch nie.

bsee, gebürtiger Preusse

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Nicht in schwaben, im saarland:-)

Oder dippelappes :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!