Die neue o2o-Freikarte

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Es sollte aber - bezugnehmend auf das entsprechende Urteil gegen O2 - kein größeres Problem darstellen, das verfallene Guthaben erfolgreich einzufordern (es sei denn, man ist nicht der Karteninhaber oder der Verfall wäre bereits verjährt) ...

Richtig. Laut diesem Urteil darf ein Guthaben nicht mehr verfallen.

• Kann man die Freisms auch für den SMS-Versand ins Ausland verwenden? Wenn nein: was ist der Preis für eine SMS in ausländische Mobilfunknetze?

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Frei-SMS gelten nur national. Internationale SMS kostet 0,19€ -> http://portal.o2online.de/nw/a…fe/preisliste-prepaid.pdf

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• MNP bei o2o-prepaid?

Wird MNP auch bei der o2o-Prepaid kommen? Schließlich führt Fonic demnächst MNP ein und o2o bzw. Fonic teilen sich doch die gleiche Prepaidplattform. Oder sehe ich das falsch!?

• Meine restlichen 2 sind heute angekommen.

Habt ihr mal gute VIP Nummern von o2 bekommen für die Freikarte?
    Scheint wohl nur bei der normalen Loop Karte zu sein.

Wie lange dauert es eigentlich bis so eine o2 Freikarte ausgebucht wird nach Kündigung? Bekommt man dann sofort eine neue?

Grüsse

;)

• naja ich habe 0176-58xxxxx6 bekommen damit bin ich ganz zufrieden

aber die anderen sind nicht so doll

Aber ich denke das sollte man auch nicht erwarten immerhin ist die Karte umsonst und der Tarif super , ich denke darauf kommts an

:top:

• o2o-Freikarte jetzt wahlweise auch mit Frei-Minuten + Frei-SMS

Wie Teltarif heute berichtet, gibt es die Freikarte ab morgen auch wahlweise mit einer Mischung aus Frei-Minuten UND Frei-SMS.

Bei Aufladung von 15 Euro erhält man 50 Frei-Minuten und 50 Frei-SMS.
    Bei 20 Euro erhält man 100 Frei-Minuten und 100 Frei-SMS.
    Bei 30 Euro erhält man 150 Frei-Minuten und 150 Frei-SMS.

• Re: o2o-Freikarte jetzt wahlweise auch mit Frei-Minuten + Frei-SMS

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Bei 20 Euro erhält man 100 Frei-Minuten und 100 Frei-SMS.

Bucht man sich hier für die aufgeladenen 20€ die Handyflat hat man noch 100 Min für Fremdnetze und 100 SMS. Optimaler gehts nich, wie ich finde.

• Re: Re: o2o-Freikarte jetzt wahlweise auch mit Frei-Minuten + Frei-SMS

Interessant ist auch, ob man von der "alten" Freikarte in die neuen Tarife wechseln kann... Sieht eher schlecht aus, oder?

• Das geht auf jeden Fall nicht über den Tarifmanager. Ob über die Hotline was zu machen ist, kann man nicht sicher sagen, kannst es ja mal versuchen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!