Die neue o2o-Freikarte

• Wie wahrscheinlich ist dann daß o2 die Aktion mit den kostenlosen Freimonat Internet Pack M verlangert über den 31.03.2010 hinaus?

Dann würde sich das mit der Freikarten Bestellung nochmal lohnen.
    Noch mehr wenn die mal den neuen Kostenairbag von 40 EUR aus der einmaligen Aktion anbieten für die Freikarte.

• Zitat

Original geschrieben von tiger1x2
    Wie wahrscheinlich ist dann daß o2 die Aktion mit den kostenlosen Freimonat Internet Pack M verlangert über den 31.03.2010 hinaus?

Noch mehr wenn die mal den neuen Kostenairbag von 40 EUR aus der einmaligen Aktion anbieten für die Freikarte.

Sei froh das es das Angebot überhaupt gibt!!!

Immer diese "ich will alles kostenlos haben und noch mehr" Leute - zum kotzen.
    Diese Aktionen sind dafür gedacht den Service zu testen und - logischerweise - bei Gefallen danach zu buchen. Solche Ausnutzer wie Du wohl einer bist machen solche Aktionen für die Zukunft unwahrscheinlich...

• Zitat

Original geschrieben von lalamite
    Sei froh das es das Angebot überhaupt gibt!!!

Immer diese "ich will alles kostenlos haben und noch mehr" Leute - zum kotzen.
    Diese Aktionen sind dafür gedacht den Service zu testen und - logischerweise - bei Gefallen danach zu buchen. Solche Ausnutzer wie Du wohl einer bist machen solche Aktionen für die Zukunft unwahrscheinlich...

Gerademal ein Monat getestet.

Abgesehen davon gibt es 4 Freikarten und da wird ja wohl erlaubt sein 4 mal das gratis zu testen.

Mir sowas von egal was andere und wie andere denken.
    o2 wird und hat auch schon bei einigen nach kurzer Zeit gedrosselt.

Ziehe mir den Schuh nicht an jetzt so abgestempelt zu werden.
    Never

• Zitat

Wie wahrscheinlich ist dann daß o2 die Aktion mit den kostenlosen Freimonat Internet Pack M verlangert über den 31.03.2010 hinaus?

Hey, keine falsche Bescheidenheit, ich meine einen 20 EUR-Airbag und das Internet Pack L für ein Jahr zum kostenlosen Test wäre ja wohl das Mindeste, was man von einer kostenlosen Freikarte erwarten kann.....

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Richtig erlaubt ist wohl alles was nicht verboten ist.
    Aber ob es im Sinne des Erfinders ist???

Leute wie ich zahlen am Ende was Du Dir durch "Schnorren" erschlichen hast.
    Wenn Du selbst bei o2 bist (Post oder Prepaid) dann gilt das auch für Dich!

• Zitat

Mir sowas von egal was andere und wie andere denken.....

Zitat

....ziehe mir den Schuh nicht an jetzt so abgestempelt zu werden.

Ja was nun? Mitten in der Identitätsfindung, daher auch das Taschengeld schonende Verhalten... :rolleyes:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Kann man bei der Freien o2o Karte auch das Internet Paket M einen Monat lang gratis testen?

Wenn ja wie ist denn da der SMS-Code

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!