Ich finde die Leute am Besten, die bis zu 4€ pro Stück bei ebay dafür zahlen.
Ein teures Informationsdefizit.
Viele Verkäufer sind so dreist und bestellen direkt auf den Namen des Käufers bei o2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde die Leute am Besten, die bis zu 4€ pro Stück bei ebay dafür zahlen.
Ein teures Informationsdefizit.
Viele Verkäufer sind so dreist und bestellen direkt auf den Namen des Käufers bei o2
[QOUTE] Viele Verkäufer sind so dreist und bestellen direkt auf den Namen des Käufers bei o2 [/QUOTE]P
diese Ferengis
Unter welchem "Sub-Vermarkter" gibts denn derzeit die Freikarte zu bestellen?
http://www.o2-freikarte.de bietet nur einen Erinnerungsservice?
Nein, man kann sich nur erinnern lassen.
hatte es gerade eben probiert. Hatte im FF3.6 trotz mehrfachem löschen des Cache immer noch die Bestellseite drin. Nachdem es bei Dauerposter auch nicht klappte habe ich dann mal eine Bestellung durchgeführt und bekam sogar eine Bestellbestätigung angezeigt und als PDF zum runterladen.
Nachdem ich dann gerade aber mal alle Cookies gelöscht hatte kam bei mir auch nur noch die Meldung "Aktion verpasst"
Aber unter dem Link von JHV scheint es ja auch zu klappen, komisch das ganze
Hi
die bei o2 werden sich morgen wundern, wieso plötzlich hunderttausende Freikarten bestellt werden ...
CU
HHFD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!