Die neue o2o-Freikarte

  • Hab am 18.05.09 eine Mail von O2 erhalten:
    "...
    vielen Dank, wir haben Ihre Bestellung erhalten.
    Aufgrund der großen Nachfrage nach der O2 o Freikarte kommt es derzeit leider zu Lieferverzögerungen von bis zu zwei Wochen. Wir bemühen uns aber, Ihnen Ihre neue O2 o Freikarte so schnell wie möglich zuzustellen."


    Ich warte bis heute auf die Karte. Wahrscheinlich kommt die nie :rolleyes:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hast du denn die Willkommensmail bekommen???


    Bei der Hotline hat man mir gesagt nur wenn man die Willkommensmail bekommt kriegt man die Freikarte/n sicher


    So fängt die Mail an:



    Sehr geehrter Herr F.... M.....,
    herzlich willkommen bei O2 o! Und herzlichen Glückwunsch zu Ihrer neuen O2 o Freikarte. Damit können Sie sich jetzt auf jede Menge tolle Services und Dienste freuen - und Ihre Kosten behalten Sie immer im Blick.


  • Das ist eher die Bestellungsbestätigung gewesen. Die Willkommensmail soll später kommen?


    "Hallo Herr ...,
    vielen Dank, wir haben Ihre Bestellung erhalten.
    Aufgrund der großen Nachfrage nach der O2 o Freikarte kommt es derzeit leider zu Lieferverzögerungen von bis zu zwei Wochen. Wir bemühen uns aber, Ihnen Ihre neue O2 o Freikarte so schnell wie möglich zuzustellen."


    ...also so wie ich es schon geschrieben hatte. Sieht nicht nach Willkommensmail aus. Dann hat sich das erledigt! Bestelle ich eben den O2 o Vertrag mit 25 EUR Gesprächsguthaben über einen Newsletter-Link.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von buba4tt
    Jap, die Willkommensmail kommt nach der Bestellbestätigung.


    Ich kann mich an 2 Loop Freikarten erinnern, die ich mal bestellt hab... oder waren es doch 4 (??? :D ). Dann hätten die doch die Bestellung einfach stornieren können und mich nicht in Unwissenheit lassen sollen :mad:


    Vielleicht bin ich bei denen auf der schwarzen Liste, hatte schon mal bis zu 5 Genions gleichzeitig, dann alle auf einmal gekündigt und dann eben die Freikarten, von denen ich nur eine nur einmal aufgeladen habe :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • hat hier jemand mehrere o2o-freikarten bestellt und einer über die er nicht mehr braucht? Bräuchte dringend eine. Würde diese auch zurückgeben sobald meine endlich irgendwann eintrudeln.

  • Ich selbst hab 2 O2 O Freikarten. Die 2. funktioniert endlich mal. Die 1. war wohl vorher nicht aktiviert. Bis ich die 2.Freikarte bekommen habe, hats gut und gerne 3 Wochen gedauert.


    Muss man irgendwas beachten, wenn man die Freikarte übertragen möchte?


    Hab leider nur noch die Sim, inklusive Karte wo ich die Pin rausgebrochen habe incl PIN, PUK und Handynummer. Der Rest liegt schon im Papiercontainer:-)

  • man muss irgend soein formular ausfüllen- und heute hat mir einer an der hotline von o2 gesagt man kann auch direkt bei ihnen anrufen.


    hattest du vorher schon freikarten bestellt? Also vor deinen die du jetzt bekommen hast?

  • Ja hatte früher schon etliche Freikarten gehabt.


    Bei der letzten Bestellung wollte ich 2 haben und das System hat herumgemosert. Dann musste ich ein bischen an der Email bzw. am Namen feilschen:-)


    Die Simkarte von O2 die ich hier liegen habe ist halt noch nicht aktiviert. Dauernd steht offline im Handy.


    Ok am besten Hotline anrufen und sie aktivieren lassen.:-)

  • Du bekommst bestimmt bald deine Freikarte. Bei mir hats echt fast 3 Wochen gedauert. Ich dachte schon O2 hätte mich vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!