Die neue o2o-Freikarte

• Ich habe bereits zweimal versucht, die O2o-Freikarte im Onlinebereich zu registrieren, aber das vorläufige Passwort kommt einfach nicht an. Bei meinen zwei früheren Loop-Freikarten ging das problemlos.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Momentan ist anscheinend der PACKMANAGER Down.

bei *104# kommt nur noch:

Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte probieren Sie es später noch einmal

Edit: auf die SMS "JA INTERNETM" hab ich auch noch keine Antwort
    Auf manuelle anfrage per status SMS an 5667 isses jedoch gebucht.

Übrigens heissen die SMS Pakete OBSMS bei mir OBSMS300 ;)

• Zitat

Original geschrieben von piratedzeuz
    Belastet eine O2 o karte irgendwie die schufa? durch eine abfrage, eintrag oder so?

Bisher ist die O2o-Freikarte bei mir in keiner Weise bei der SCHUFA aufgetaucht.

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Also... der Monat gilt ab aufladung z.b. 27.6 bis 27.7
    Wenn man am 27.6 30EUR auflädt erhält man 500 Bonus SMS diese sind bis 27.7 gültig.

Korrekt.

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Guckst Du hier.

Leider voll daneben. Der von dir zitierte Paragraph meint einen völlig anderen Fall, nämlich den, dass ein Monat nicht zusammenhängend verlaufen muss. Ein Monat ist ein Monat, und eben nicht 30 Tage.

• Die Frage war, ob mit "Monat" eine Frist oder das Ende des Kalendermonats gemeint ist. Und für letzteres finde ich keine Anhaltspunkte.

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Ich habe bereits zweimal versucht, die O2o-Freikarte im Onlinebereich zu registrieren, aber das vorläufige Passwort kommt einfach nicht an. Bei meinen zwei früheren Loop-Freikarten ging das problemlos.

Hallo,
    wann sollte das funktioniert haben bei den Freikarten? bestimmt vor > 2 Wochen, oder? ich frage deswegen, weil ich vermute dass da geschraubt worden ist.

Als ich letzte Woche bei einer LOOP aus CanCatch-Aktion die Guthabengültigkeit abzufragen versuchte - per *102# -, kam "Ihr Loop Guthaben ist gültig bis ...."; beim selben Vorgang mit einer Loop Basic (Freikarte) dagegen kam "Ihr prepaid- Guthaben ist gültig bis..." - das könnte ein Indiz sein, dass das "neuere Zeugs" auf eine andere Plattform umgesiedelt wurde. Und vielleicht geht von dort noch kein "Link" zu dem Server der z.b. Anmelde-SMS verschickt? [/spekulation]

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Bei mir hat es Reibungslos geklappt. :top:

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Ich habe mir auch eine O2o Freikarte geholt. Ich möchte damit nicht telefonieren, sondern brauche sie nur für kostenlose Anrufe zur 55222, falls es Probleme mit meinem Active Data IP-L gibt (mit der Sim ist keine Telefonie möglich).

Ich habe mit der Karte jetzt eine Einheit telefoniert, um sie mal "anzumelden". Hier meine Fragen:

1. Wie lange ist die Karte gültig, wenn ich sie nicht auflade?
    2. Wie hoch ist der kleinstmögliche Aufladebetrag, sollte doch eine Aufladung nötig sein?

THX

• 1. 1 Monat soweit ich weis, 6 nach der 1. aufladung
    2. bei den alten wars immer 1 cent per überweisung *G*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!