Die neue o2o-Freikarte
-
-
-
Das wäre in der Tat denkbar.
-
Macht meiner meinung nach nur sinn,wenn es reine gesprächsminuten als bonus geben würde,denn so könnte man gegen den fonic smartphone tarif mit inklusiveinheiten anstinken
-
Hi!
Wird bei Euch im Packmanager auch das Pack M plus nicht mehr angezeigt?
1 GB gibt es wohl nur noch mit dem Pack Spezial unter sonstige 0.
Ob das schon die ersten Verschilmmbesserungen in Prepaidberiech sind, bei Postpaid haben sie ja schon gut erhöht!?
Gruß
Snoopy -
Bei mir wird das Pack sowieso nicht angezeigt, weil ich es gebucht habe.
-
Oh!
Ich bin doof!!!! Ich habe es auch gebucht, wollte nur nach einer evtl. Preiserhöhung schauen!
Peinlich! Peinlich!
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDSL
Hi!Wird bei Euch im Packmanager auch das Pack M plus nicht mehr angezeigt?
1 GB gibt es wohl nur noch mit dem Pack Spezial unter sonstige 0.
Ob das schon die ersten Verschilmmbesserungen in Prepaidberiech sind, bei Postpaid haben sie ja schon gut erhöht!?
Gruß
SnoopyHast Du es zur Zeit vielleicht schon gebucht? War bei mir nämlich mal so, da habe ich das M plus gebucht und ein wenig später wurde ich gedrosselt. Danach habe ich es wieder gekündigt damit ich es neu buchen wollte (wohlgemerkt am 30. Tag!) Das 1 GB M-Plus-Paket bleib mir aber seitdem ganz verschwunden. Und das war noch im Oktober 11.
-
Hi!
Ja, ich habe das Paket aktuell gebucht.
Komisch, dass es bei Dir verschwunden ist!
Probier mal:
ob es da drin steht.
Gruß
Snoopy -
Was ist aus der SMS flat für 19,99 geworden die vorher erwähnt wurde?kommt die noch?
-
Hallo, meine 3 Freikarten ließen sich nicht aktivieren - ist dies bei sonstwem schonmal vorgekommen?
Hab sie gerade mit Kommentar an O2 zurückgeschickt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!