Die neue o2o-Freikarte

• Moin,
    Heute Nacht gegen 1 Uhr wurde meine Telekom vertragskarte abgeschaltet und 15min später war die Nr erfolgreich bei der o2 Freikarte...
    Es kam auch eine SMS darüber das alles erfolgreich war und mir 25€ für die Portierung gutgeschrieben wird, was auch sofort geschehen ist :)
    Sofort habe ich per packmanager das 1GB datenpack buchen können, was auch wenige Sekunden später per SMS bestätigt wurde :)
    Noch fix die Mailbox ausgeschaltet und nun kann es losgehen, ich bin gespannt ob und wie ich weiterhin zufrieden sein werde, dieser Ablauf nun hat mich bei meiner ersten Portierung überhaupt positiv überrascht :top:

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Moin,

Es kam auch eine SMS darüber das alles erfolgreich war und mir 25€ für die Portierung gutgeschrieben wird, was auch sofort geschehen ist :)

25€ gutschrift ??? , bei o2 Pre-Paid ???? :eek: , nixxx von mitbekommen :cool:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Habe mich auch gewundert, dem war/ist aber wirklich so...

Es waren direkt 26€ dann drauf... :)

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Habe mich auch gewundert, dem war/ist aber wirklich so...

Es waren direkt 26€ dann drauf... :)

Wieso denn eigentlich 25 Euro?

• Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Wieso denn eigentlich 25 Euro?

Also doch! Super, dann werd ich die nächstes Wochenende ja hoffentlich auch kriegen, am 06.08. ist nämlich mein Portierungstermin :)

• Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Wieso denn eigentlich nur 25 Euro?

.... warum fragst Du nach Nur? , soo wie ich das kenne zahlt O2 nur Postpaid 50 Ocken portierungs Bonus , und bei pre-paid gibt's eigentlich 0,00 €

O2 Blue All in L 5G 244GB

• War halt auch echt positiv überrascht weil ich nirgends etwas darüber gelesen habe, hat mich dann natürlich umso mehr gefreut das ich am morgen nach der Portierung nicht ohne Guthaben da stand :)

auch nach einer 20€ Aufladung erfolgte ca. 5min. später die Bestätigung der Frei Min/SMS :top:

die "Überraschungen" ab 20€ Aufladung habe ich dann aber dankend per SMS abgelehnt, möchte ungern das die Geschenke mit meinen Optionen in die Quere kommen wie von einigen hier auch bereits berichtet, seh da aber auch kein Problem da man sie dann ja einfach nicht nutzen bzw. nachgucken brauch was dahinter steckt und man gewonnen hat...

• Vielleicht wurde hier die Frage bereits diskutiert. Kann man eine o2-Rufnummer aus dem Vertragstarif (direkt o2) auf die Freikarte portieren oder muss es über die Umwege gemacht werden, Danke!

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!