Die neue o2o-Freikarte

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich will eine ehemalige o2-Nummer zu o2 zurück portieren. Ich glaube daran liegt es.
    Ich habe gar keine Rückmeldung bekommen.

Das hab ich im Frühjahr aber auch gemacht, war kein Problem.

• Ich habe 1 Monat Zeit. Werde die Unterlagen jeden Tag 2 Mal faxen und 2 Mal per E-Mail schicken, bis ich eine Antwort bekomme. :cool:

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich habe 1 Monat Zeit. Werde die Unterlagen jeden Tag 2 Mal faxen und 2 Mal per E-Mail schicken, bis ich eine Antwort bekomme. :cool:

T-Mobile hat von der Quell-Xtra-Card grad die 24,95 Portierungsgebühr eingezogen - glaube, dass das ein gutes Zeichen ist.

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    T-Mobile hat von der Quell-Xtra-Card grad die 24,95 Portierungsgebühr eingezogen - glaube, dass das ein gutes Zeichen ist.

Definitiv. :)

o namorico
    -------------------------------------

• Dauer Portierung

Wusste nicht genau wohin damit,

hat jemand Erfahrung wie lange es dauert, bis O2 die Nummer für andere Anbieter freigibt?
    Habe Verzichtserklärung hingeschickt, jetzt soll ich beim neuen Anbieter einen Vertrag machen erst dann wird ein Datum festgelegt. Hat jemand Erfahurngen wie lange so eine Porteriung bei Prepaid dauert?

Hintergrund ist, ob ich jetzt die Juli Konditionen bei unseren Händlern in Anspruch nehmen kann, oder erst die August Konditionen.

Geht sowas fix in 3 Tagen? Oder 2 Wochen?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!