ZitatOriginal geschrieben von namorico
Ich will eine ehemalige o2-Nummer zu o2 zurück portieren. Ich glaube daran liegt es.
Ich habe gar keine Rückmeldung bekommen.
Das hab ich im Frühjahr aber auch gemacht, war kein Problem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich will eine ehemalige o2-Nummer zu o2 zurück portieren. Ich glaube daran liegt es.
Ich habe gar keine Rückmeldung bekommen.
Das hab ich im Frühjahr aber auch gemacht, war kein Problem.
Ja, im Frühjahr...
Nen Termin hab ich aber auch noch nicht. Dauert wohl aktuell alles so seine Weile...
Wann hast du das Fax geschickt?
Montag mein ich. Letztes mal hatte ich den Termin sogar noch am gleichen Tag erhalten.
Ich habe 1 Monat Zeit. Werde die Unterlagen jeden Tag 2 Mal faxen und 2 Mal per E-Mail schicken, bis ich eine Antwort bekomme. :cool:
Ich habe 1 Monat Zeit. Werde die Unterlagen jeden Tag 2 Mal faxen und 2 Mal per E-Mail schicken, bis ich eine Antwort bekomme. :cool:
T-Mobile hat von der Quell-Xtra-Card grad die 24,95 Portierungsgebühr eingezogen - glaube, dass das ein gutes Zeichen ist.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
T-Mobile hat von der Quell-Xtra-Card grad die 24,95 Portierungsgebühr eingezogen - glaube, dass das ein gutes Zeichen ist.
Definitiv.
Dauer Portierung
Wusste nicht genau wohin damit,
hat jemand Erfahrung wie lange es dauert, bis O2 die Nummer für andere Anbieter freigibt?
Habe Verzichtserklärung hingeschickt, jetzt soll ich beim neuen Anbieter einen Vertrag machen erst dann wird ein Datum festgelegt. Hat jemand Erfahurngen wie lange so eine Porteriung bei Prepaid dauert?
Hintergrund ist, ob ich jetzt die Juli Konditionen bei unseren Händlern in Anspruch nehmen kann, oder erst die August Konditionen.
Geht sowas fix in 3 Tagen? Oder 2 Wochen?
2-3 Wochen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!