Die neue o2o-Freikarte

• Die Karten sind bereits aktiv und zwar mit dem Datum des Versands.

Ich habe komischerweise vor ~ 1 Monat 3 Karten bestellt und bisher nur 2 erhalten.

Gruß Corrado aus HH

• corrado: Ich denke, du wirst keine dritte Karte erhalten. Ich habe auch drei bestellt und nur zwei erhalten.

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Und 3 Karten ist ja auch das Maximum das man an Karten pro Betreiber auf sich zulassen kann :D...

Wo steht das? :confused:

• Hab ich noch so im Kopf aus meiner Zeit als TK Verkäufer.

Aber O2 schreibt ja auch selber das man maximal 3 Freikarten haben darf..

Ich denke die 3 bezieht sich in dem fall ebend auf die regulär maximalen 3 als Privatkunde.

Kann mich auch irren, aber mir war da noch so.

• Das ist anbieterintern so geregelt. Hatte mal versucht im o2-Shop zwei Double-Bonus Karte zu kaufen. Eine wurde aktiviert, die andere nicht. Das hing lt. Mitarbeiter damit zusammen, dass ich schon 2 Loops auf micht registriert hatte.
    Also bei o2 gibt es diese Regel! Das kann allerdings nicht umgesetzt werden, wenn Du eine schon aktivierte Karte auf dich umschreiben läßt... ;)

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von 0177-München
      corrado: Ich denke, du wirst keine dritte Karte erhalten. Ich habe auch drei bestellt und nur zwei erhalten.

Und bei meiner letzten Bestellung von 3 Freikarten kam sogar noch der Hinweis, ob ich noch eine weitere Karte für einen Freund haben möchte.

Ich erwarte nun also 4 Karten.

EDIT: alle 4 Karten sind jetzt angekommen

Gruß Corrado aus HH

• Kann denn jmd. definitiv sagen, ob zur Freikarte die Internetpacks gebucht werden können oder nicht?

• So meine anderen 2 sind nun auch da...

Hat denn niemand Lust mit mir zu tauschen? ;D

Hätte gerne eine Freikarte mit 197 oder 1907 drinne in der Nummer :D

Falls jemand also eine hat bitte PN an mich! :)

Hab jetzt 3 Freikarten, 1 ausm Paket die ich abgeben werde (aber nur an leute mit denen ich kontakt halten kann, in einem jahr brauch ich die fürs Handy entsperren :D) und meine alte die der neue Nutzer aber net umschreiben lassen wird denke ich.

Werd alle bis auf 1-2 wohl abstossen... fragt sich nur wann, vielleicht sind die ja auch mal soviel wert wie die easy Money karten?! *G*

Zitat

Original geschrieben von clown28
    Kann denn jmd. definitiv sagen, ob zur Freikarte die Internetpacks gebucht werden können oder nicht?

Gegenfrage, gibt es einen logischen Grund wieso dies nicht gehen sollte?

Es handelt sich doch nur um den O2o Tarif da geht das ja... nur das die Freikarten Sonderkonditionen erhalten bei Aufladung... frei SMS....

Werd eh immer Aufladen müssen für die Intrernet Packs :D

• Zitat

Original geschrieben von clown28
    Kann denn jmd. definitiv sagen, ob zur Freikarte die Internetpacks gebucht werden können oder nicht?

können sie. Ich habe seit gestern das Pack M damit gebucht.

• Hmmm... Das...

Zitat

Original geschrieben von herold
    Das ist anbieterintern so geregelt. Hatte mal versucht im o2-Shop zwei Double-Bonus Karte zu kaufen. Eine wurde aktiviert, die andere nicht. Das hing lt. Mitarbeiter damit zusammen, dass ich schon 2 Loops auf micht registriert hatte.
    Also bei o2 gibt es diese Regel! ...

...und das...

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Und bei meiner letzten Bestellung von 3 Freikarten kam sogar noch der Hinweis, ob ich noch eine weitere Karte für einen Freund haben möchte.

Ich erwarte nun also 4 Karten.

EDIT: alle 4 Karten sind jetzt angekommen

...paßt irgendwie nicht zusammen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!