Die neue o2o-Freikarte

  • Ich denke, er meint: gleichzeitig Datenübertragung und Sprache. Bei Vodafone wird der Anruf durchgestellt, wenn eine Internetübertragung stattfindet, aber dann wird die Internetübertragung angehalten. Bei o2 kommt der Anruf einfach nicht durch und das ist auch einer der Gründe warum ich von o2 weggehe.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Nein, gleichzeitig Datenübertragung und Sprache geht auch bei T-Mobile nicht (weil es, nach meinem Verständnis, bei GSM/EDGE grundsätzlich nicht geht). Es ging tatsächlich um die Frage, ob ein Anruf bei bestehender Datenverbindung durchgestellt wird oder eben nicht.


    Aber so langsam sollte man die Diskussion mal in einen anderen Thread verlagern, z.B. hier hin:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=247979


    So richtig einig ist man sich bei dem Thema bislang noch nie geworden, wenn ich verschiedene Diskussionen hier richtig in Erinnerung habe.

  • T-Mobile hat NOM1 und sonst keiner in Deutschland.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • BTW: Hat den schon mal einer bei o2 einen größeren Betrag aufgrund der kostenlosen Flatratebuchung und nach Kündigung der Karte auszahlen lassen, also z.B. 360-500 Euro?


    Bei mir würde sich in einem Jahr rund 360 Euro anhäufen.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Das würde mich auch interessieren !! Ich habe schon 190.-Euro Guthaben drauf. Ich kann mir nur nicht vorstellen das die einfach das Geld auszahlen. Ich zahle jeden Monat 30.-Euro ein, manchmal telefoniere ich auch in andere Netze aber i.d.R. bleibt das Geld drauf.


    Wollte nach diesem Monat kündigen.

  • Probiere es doch einfach aus. Auszahlen müssen sie aber eigentlich sofort, ist ja schliesslich dein geld. O2 hat keinen rechtsanspruch darauf.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hi


    ist denn eine Guthabenauszahlung auch ohne Kündigung der Karte möglich?


    Angenommen, man benötigt wirklich nur die Flats (oder nur wenig mehr), dann kann man ja sich z. B. jedes Jahr die 30 EUR x 12 auszahlen lassen und hätte quasi umsonst 3 Flats.




    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Nein, wenn überhaupt, nur mit kündigung natürlich. Anders hast du keinen anspruch auf herausgabe des geldes in barer/unbarer form. Das ist aber eigentlich klar....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • hallo nutze jetzt auch wieder die Freikarte , wichtige Frage ist funktioniert der Kostenairbag bei o2 auch so zuverlässig und prompt wie bei simyo zb. der Kostenstop? Also wird einfach mitten im Gespräch die Berechnung gestoppt wenn man den Airbag erreicht hat und man kann danach einfach simsen usw. ohne wie früher auf ne sms die manchmal nach tagen kam zu warten das der airbag "jetzt" aktiv sei?

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Nein, wenn überhaupt, nur mit kündigung natürlich. Anders hast du keinen anspruch auf herausgabe des geldes in barer/unbarer form. Das ist aber eigentlich klar....


    Hi,


    habe meine Karte gekündigt und O2 will mir das Geld nicht auszahlen sondern die Flats die ich kostenlos bekommen habe nachträglich berechnen. Nachdem ich mit Anwalt und Verbraucherschutz gedroht habe, wollen sie mir das Geld auszahlen. Der Mitarbeiter sagte mir zwar das wäre nicht okay aber ok sie zahlen es aus.


    Es soll aber bald eine Änderung des Tarifes kommen das es nicht mehr geht, sondern nur zum Verrechnen. Das ist aber Quatsch.


    Mal sehen das Geld soll innerhalb 14 Tagen kommen.


    Gruß


    maretzky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!