ZitatOriginal geschrieben von Zündi
http://cpx.mediascale.de/cancatchoverload/flash/ Schade, das ich mein Netz nicht dabei hab :p
Nachtrag: Seh gerade wieder "Aktion verpasst". Das ist aber schade
Die neue o2o-Freikarte
-
-
-
o2 Überraschung: Freiminuten gewonnen, obwohl sowie Bonusflat ...
Ich habe meine o2 Freikarte erfolgreich mit 30,- Euro aufgeladen. Die drei "kostenlosen" Flats wurden auch korrekt gebucht.
Dann habe ich am o2 Überraschungsgewinnspiel teilgenommen. Dabei habe ich 60 Freiminuten ins dt. Festnetz gewonnen.
Doch durch die 30,- Euro-Aufladung habe ich sowieso ein Flat ins dt. Festnetz.
Was soll das bringen? Die Freiminuten sind bestimmt auch nur einen Monat gültig. -
oder auch nur eine woche! gibt es auch. ;- )
-
Ich bin mittlerweile wieder abgekommen von der Freikarte mit den Gratis-Auflade-Optionen und den sogenannten "Überraschungen", die man für den täglichen Gebrauch nur schwer oder gar nicht handlen kann. Nutze jetzt Simyo mit Kostenstopp. Da braucht man nicht viel nachdenken, welche Optionen man vielleicht das nächste mal bei der Auflade-Überraschung bekommt und welche man separat buchen soll. Die Handhabung der Freikarte ist auf Dauer einfach zu kompliziert.
-
Hallo,
gibt es eigentlich einen "gechickten" Weg, dass man immer die Packs zur Verfügung hat, die man möchte?
Hauptptoblem ist in meinen Augen, dass Guthaben nur 6 Monate gültig ist und danach verfällt und dass man es schaffen müsste die Packs sher gut zeitl. abgestimmt bestellen muss.
Folgende hätte ich gerne : Bonus-Flatrates - immer alle 3 aktiv.
Kann man hergehen und z.B. 30€ aufladen, anschließend hat man die 3 Flats aktiv. Zeitlgleich geht man her und bestellt wieder alle 3 Packs für 30€ - anschließend wird nach 1,5Monaten wieder 30€aufgeladen, ....
Funktioniert das, dass man das ganze "rollend" macht oder muss man immer warten und den exakten Zeitpunkt abwarten bis die Packs auslaufen?Gruß und Danke
-
Genau das teste ich gerade. Um den 12.02 herum weiss ich mehr. Ich habe mitte Januar 20,05 Euro geladen für die Festnetz und O2 Flat. Das Gratis-Pack ist bis zum 12.02 gültig. Ich versuche nahtlos dann mit den 20,- die gleiche Pack-Geschichte erneut zu buchen. Es bleibt also weiterhin spannend.
-
Zitat
Original geschrieben von Jericho_one
Funktioniert das, dass man das ganze "rollend" macht oder muss man immer warten und den exakten Zeitpunkt abwarten bis die Packs auslaufen?Ich meine, es wurde schon berichtet, daß sich die Laufzeit bereits aktiver Flatrates durch "vorzeitige" Aufladung um jeweils einen Monat verlängert.
Ich würde dennoch mit der nächsten Aufladung warten, und zwar aus folgendem Grund: Neben dem Aufladebonus bekommt man ja auch einen Gewinncode für die Prepaidüberraschung. Da es ja immer wieder zu Überschneidungen zwischen Gewinn und Aufladebonus kommt, würde ich diesen erst einlösen, kurz bevor er verfällt, also nach z.B. 27 Tagen. Je nach Gewinn kann man dann entscheiden, ob man sofort Guthaben auflädt (und wenn ja, wieviel), oder ob man damit noch wartet, bis die Prepaidüberraschung "verbraucht" ist.
Beispiel: Ich will immer alle drei Flatrates haben und lade dazu 30 € auf. 27 Tage nach dieser Aufladung löse ich den Prepaidüberraschungscode ein und gewinne einen Monat gratis surfen. Dann brauche ich nur 20 € aufzuladen, um die Sprachflatrates zu verlängern.
Axelchen
-
Hi,
könnt ihr mir bitte sagen, wieviel die micro-sim karte für o2prepaid Kunden kostet?
Die Hotline liefert immer andere Infos.VG
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Genau das teste ich gerade. Um den 12.02 herum weiss ich mehr. Ich habe mitte Januar 20,05 Euro geladen für die Festnetz und O2 Flat. Das Gratis-Pack ist bis zum 12.02 gültig. Ich versuche nahtlos dann mit den 20,- die gleiche Pack-Geschichte erneut zu buchen. Es bleibt also weiterhin spannend.Ich habe gerade mit den etwas über 20,- vorhandenen Euros die Festnetz / O2flat erneut buchen können. Gültig ist das Paket vom 12.02-12.03 - Also hat es rechnerisch 10,- Euro gekostet. Geht doch
-
Aktuell gibt es das ja wieder....:
Ich finde die 30 Euro 150SMS/Min Option nicht schlecht, weil 150MIN/SMS ohne direkte Zahlung, sind schon ein Wort. Wer will, kann ja für 10 Euro noch ne Datenfalt buchen, oder, wer viele Freunde im 02-Netz hat, fährt mit der Bonusflat noch besser:
FN, o2 und Datenflat für "lau", und jeden Monat 30 Euro ansparen, oder 200 Min in Fremdnetze telefonieren.
BTW: Hat o2 immer noch das Datenproblem in Verbindung mit dem iPhone4 ?!Wie viel Geld kann man ansparen und sich wieder auszahlen lassen?
Und hat schon jemand einen Dreh raus, wie man am meisten Leistung durch geschicktes Buchen für wenig Geld bekommt?!
Tommy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!