Die neue o2o-Freikarte

• Die Handy Flatrate für 20€ kann doch auch bei der neuen Freikarte dazugebucht werden oder?
    Wenn es nicht mehr über den Kontomanager geht, sollte es doch auf jeden Fall über ein Pack-to-Go aus dem Shop laufen!?

• hmmm.... bist du sicher, dass o2 sein Tarif-Portfolio radikal abholzt bzw. ausdünnt mit der Absicht, den mittleren 'Flatratekonsum' :D von 20 auf 60 Euro anzuheben - und dann zulässt dass durch die Hintertür dann doch wieder bei 20 Euro der Tilt reingegeben wird? :rolleyes:

Lies auch mal hier rein...

Ansonsten: Wunschdenken bringt so manchen dazu, z.B. auch über die kostenpflichtige Mailbox hinwegzusehen...

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Am 20.05. habe ich drei Freikarten bestellt.

Heute, 10.06., ist eine bei mir angekommen - Lieferzeit 21 Tage.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom

Ich hab übrigens auch am 20.05. bestellt, bei mir ist noch nix da.

An diesem Datum habe ich auch bestellt. Ich hoffe die Karte kommt noch bis nächste Woche sonst muss ich eine kaufen (wird ein Geschenk).

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Mit welcher Begründung wurde nur eine geliefert?

Keine Begründung im Anschreiben, auch keine Mail dazu. Einfach nur eine Karte mit einem kurzen Datenblatt in einem Umschlag.

• Zitat

Original geschrieben von Dr.What
    Keine Begründung im Anschreiben, auch keine Mail dazu. Einfach nur eine Karte mit einem kurzen Datenblatt in einem Umschlag.

Hast du schon einige Loop-Karten?

• Zitat

Hast du schon einige Loop-Karten?

Ja, aus einer vorhergehenden Freikarten-Aktion. Habe diesmal aber einen anderen Namen bei gleicher Adresse angegeben.

• dieses Problen haben tatsächlich viele. Im Moment gibt es viele o2 o Freikarten für laue 1 Euro teilweise zu erwerben, wem die Boni - SMS viel nutzen, sollte zugreifen.
    Ab einer Aufladung von 15 Euro gibt es 150 Boni-SMS + 100 durch die 15 Euro Aufladung = 250 SMS / Monat. Bei Simyo & Co wären dies gerundete ≈ 166 SMS / Monat. Halt nur rentabel wer auch diese 250 SMS verbrauchen kann im Monat.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!