Die neue o2o-Freikarte

• Und da müsste es dann die Möglichkeiten geben mit Antworten/Ok oder Abbrechen.
    Du wählst Antworten und drückst die 1; im nächsten Menü genauso weiter...

• Ich kann höchstens ein SMS Fenster mit der Überschrift Dienstbefehl auswählen. Wenn ich da die 1 reinschreibe und sende kommt nur ein Wartebalken und dann etwas später: Anfrage konnte nicht durchgeführt werden.

• Hallo,

ich habe vorhin 2 x 15 = 30 Euro auf meine Freikarte mit Bonus-Flatrates aufgeladen. Ich habe jetzt zweimal die Onnet-Flat bekommen, statt einmal die o2-, Festnetz- und Surfflat. :confused:
    Ist das ein Bug oder ein Feature? :rolleyes:
    Es gab natürlich auch keinen Auflade-Gewinn. :flop:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Hallo,

ich habe vorhin 2 x 15 = 30 Euro auf meine Freikarte mit Bonus-Flaterates aufgeladen. Ich habe jetzt zweimal die Onnet-Flat bekommen, statt einmal die o2-, Festnetz- und Surfflat. :confused:
    Ist das ein Bug oder ein Feature? :rolleyes:
    Es gab natürlich auch keinen Auflade-Gewinn. :flop:

In der FAQ steht irgendwo, dass die Aufladungen für die Bonusermittlung nicht kumuliert, sondern immer einzeln betrachtet werden. Daher sind Aufladungen über 20 EUR immer relativ "witzlos" - auch bei den anderen Varianten der Freikarte.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Das heißt also, Aufladebons unter 30 Euro sind wertlos für jemanden, der auch surfen will?!? Ist ja wohl ziemlich dämlich! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Das heißt also, Aufladebons unter 30 Euro sind wertlos für jemanden, der auch surfen will?!? Ist ja wohl ziemlich dämlich! :mad:

Ja, ist es. Aber ein Anruf bei der Hotline kostet Dich nur ein wenig Zeit und vielleicht kannst Du da ja etwas bewegen ;)

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Vielleicht ist es doch gar nicht so dämlich, nämlich genau dann, wenn man wirklich zwei Monate hintereinander die Onnetflat haben möchte. Würden die Aufladungen eines Zeitfensters zur Bonusbestimmung gesammelt, müßte man dieses dann vor der zweiten Aufladung erst verstreichen lassen.

• Meine O2 Freikarte spinnt momentan. Ich bekomme massig Einstellungs-SMS. Ein Freund von mir kann auch nicht mehr telefonieren. Da wird bestimmt kräftig am Netz geschraubt oder O2 will teure Kunden loswerden :(:(

• @lord32 Vielleicht ist das regional?
    In Ludwigsburg und Umgebung erhalte ich keine überflüssigen SMS. Telefonieren und Surfen (Testmonat) geht ohne Probleme mit der Freikarte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!