multicard gibt es nur bei postpaid! die freikarte ist prepaid -> definitiv nein!
Die neue o2o-Freikarte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
multicard gibt es nur bei postpaid! die freikarte ist prepaid -> definitiv nein!Eben. Genau dieser Aspekt taucht ja auch immer wieder auf, wenn danach gefragt wird, was überhaupt noch für o2o Postpaid spricht.
-
servus, kann man zur o2 freikarte eine rufnummer portieren (eingehend)? werd ned ganz schlau drauß, an sich ist das ja auf der prepaid-plattform von o2 nun möglich. danke!
-
Zitat
Original geschrieben von MaxPower2k
servus, kann man zur o2 freikarte eine rufnummer portieren (eingehend)? werd ned ganz schlau drauß, an sich ist das ja auf der prepaid-plattform von o2 nun möglich. danke!Ja das geht, habe ich selber heute nacht vollzogen.
Wollte mich hier bei allen bedanken, die meine Portierungsfragen so geduldig beantwortet haben.
Dankeschön! Hat super geklappt.
-
perfekt, dann werd ich das auch so machen
-
Hallo,
ich überlege ob ich von meinem festen Vertrag zur Freikarte wechseln soll.
Ist dieser Bonus mit 50 Freimin. und 50 Frei-SMS bei 15 Euro-Aufladung längerfristig von o2-Seite oder ist das nur eine zeitlich begrenzte Aktion? Der Tarif ist so nämlich ganz attraktiv und ich überlege ob ich dann direkt meine Nummer portieren soll.
-
Der Bonus ist Tarifbestandteil, also keine befristete Aktion.
ZitatOriginal geschrieben von trapjaw
Ist dieser Bonus mit 50 Freimin. und 50 Frei-SMS bei 15 Euro-Aufladung längerfristig von o2-Seite oder ist das nur eine zeitlich begrenzte Aktion? -
danke für die schnelle rückmeldung!
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Es liegt definitiv am Anbieter , habe hier ein Iphone3GS , NokiaE72 und Blackberry Curve, in meiner Wohnung habe ich mit o2 nur GPRS und wenn er gerade mails empfängt oder ich surfe geht die mailbox ran , bei Tmobile habe ich EDGE und er trennt sauber die Datenverbindung ich kann abnehmen und danach weitersurfen, mit Eplus ist es das selbe trennt nicht sauberalle 3 Geräte haben bei Tmob und Vodafone null Problem und trennen sauber, bei Eplus manchmal ja manchmal nein, bei o2 :flop: keine Chance
Ich will das thema jetzt nicht wieder aufreißen, will nur sagen, es geht schon. Ich habe Fonic, was ja auch O2 ist (bald O2o Freikarte, wenn sie ankommt. Zwar teurerer Minutenpreis, aber im endeffekt komme ich billiger weg) im LG Arena, ein Handy was finde ich recht viele Firmwarefehler hat v.A. seit ich das Update gemacht habe. Aber das geht, während surfen ein Gespräch, ich surfe und dann klingelt es immer ganz normal und ich kann telefonieren, wenn das Gespräch beendet ist, kommt das "Multitasking"-Fenster und der Browser blinkt, weil er aktiv ist, kann dann einfach weitermachen.
Edit: Übrigens sowohl im GSM (EDGE/GPRS) also auch in HSDPA
-
Hmmm, ich weiß auch nicht wo die Einschränkung sein soll. Hab heute auch im GSM Modus telefoniert via Headset und dabei im Internet gesurft.
Ich bezweifle daher, dass nicht beides parallel laufen sollte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!