ZitatOriginal geschrieben von wayne_757
Wenn ich mich nicht irre, dann gehen doch bei o2 Prepaid nur Umleitungen zur Mailbox?
korrekt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich mich nicht irre, dann gehen doch bei o2 Prepaid nur Umleitungen zur Mailbox?
korrekt
Jo und bei portierten Nummern bleibt die Rufnummer "gleich, also inkl. der Kennung für die Mailbox aus dem jeweiligen "alten" Netz. Das hat bei der einen oder anderen Person auch schon zu Verwirrung bei Portierungen geführt.
Ich hab nochmal ne Frage zu meiner blau->Freikarten Portierung.
Gestern habe ich folgende Email von blau bekommen:
ZitatAlles anzeigen
Hallo xxx,
vielen Dank für Ihre Guthabenaufladung in Höhe von 24,95 Euro für Ihre blau.de-Handynummer xxx per Überweisung.
Für ausstehende Service-Gebühren wird Ihre Guthabenaufladung um 24,95 Euro reduziert.
Insgesamt ergibt sich daher ein Aufladebetrag von 0,00 Euro.
Ist das jetzt schon die Bestätigung dass die Portierung angestoßen werden kann oder kommt die erst noch?
Ja.
Ist das jetzt schon die Bestätigung dass die Portierung angestoßen werden kann?
Guten Morgen
ich habe eine SMS an die 5667 mit dem Inhalt START SURFEN gesendet und bekomme eine Frage zurück:
"Lieber O2 Kunde, Ihre Buchung: Onnetflat. Für Details senden Sie jeweils Status und jeweiligen Packnamen an die 5667."
Welchen Packnamen meint O2? da ich erst das Pack M als Kostenlose Option haben wollte. Um danach zu Entscheiden reichen 200MB oder nicht. :confused:
Danke für die Hilfe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lady X
Guten Morgen
ich habe eine SMS an die 5667 mit dem Inhalt START SURFEN gesendet und bekomme eine Frage zurück:
"Lieber O2 Kunde, Ihre Buchung: Onnetflat. Für Details senden Sie jeweils Status und jeweiligen Packnamen an die 5667."
Welchen Packnamen meint O2? da ich erst das Pack M als Kostenlose Option haben wollte. Um danach zu Entscheiden reichen 200MB oder nicht. :confused:
Danke für die Hilfe
Schau mal mit *104#, was bei deiner Karte gebucht ist.
Da bekomme ich das dass Onnetpack aktiv ist und zum 22.09.10 ausläuft, aber es kam keine SMS Bestätigung darüber :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Da bekomme ich das dass Onnetpack aktiv ist und zum 22.09.10 ausläuft, aber es kam keine SMS Bestätigung darüber :confused:
Dann würde ich sagen: Viel Spaß beim gratis Surfen!
Danke für die Hilfe.
Guthaben bekomme ich trotzdem abgezogen
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Danke für die Hilfe.
Guthaben bekomme ich trotzdem abgezogen
Dann bei der Hotline anrufen, Vorfall klären und zu unrecht abgezogenes Guthaben erstatten lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!