Die neue o2o-Freikarte

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Warum buchst Du nicht den kostenlosen Internet-Testmonat?


    Zitat

    Ich werde meine Freikarte(n) erst in 4- 6 Wochen brauchen, wenn ich erstmal 10 cent per Überweisung auflade bin ich doch auf jeden Fall "auf der sicheren Seite"?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper

    Zitat

    Ich werde meine Freikarte(n) erst in 4- 6 Wochen brauchen, wenn ich erstmal 10 cent per Überweisung auflade bin ich doch auf jeden Fall "auf der sicheren Seite"?


    Aber wozu? Das Startguthaben ist doch 6 Monate gültig und abgeschaltet wird die Karte auch danach nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Ich werde meine Freikarte(n) erst in 4- 6 Wochen brauchen, wenn ich erstmal 10 cent per Überweisung auflade bin ich doch auf jeden Fall "auf der sicheren Seite"?

    Vielleicht formulierst Du die Frage einfach mal so, dass eine sinnvolle Antwort möglich ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Vielleicht formulierst Du die Frage einfach mal so, dass eine sinnvolle Antwort möglich ist.


    Ich dachte eigentlich das wäre klar :) , afaik hat die Freikarte ohne Aufladung doch nur eine Gültigkeit von einem Monat?


    daher meine Frage:


    Zitat

    Ich werde meine Freikarte(n) erst in 4- 6 Wochen brauchen, wenn ich erstmal 10 cent per Überweisung auflade bin ich doch auf jeden Fall "auf der sicheren Seite"?

  • Bei mir ist das Prepaid-Guthaben laut *102# bis 05.01.2011 gültig. Ich habe nichts aufgeladen, nur den Testmonat am 20.08.2010 angefordert.
    Bei früheren Freikarten blieb das Guthaben (1 €) auch nach 1 Monat gültig. Ich hatte nur jeweils den Testmonat gebucht.

  • Zitat

    Ab Registrierung steht Ihnen die O2 Freikarte zunächst 1 Monat zur Verfügung; mit einer Guthabenaufladung im 1. Monat und jeder weiteren verlängert sich die Nutzungsdauer um 6 Monate.

    Diese Formuliereung soll die Leute davon abhalten, sich Freikarten auf Vorrat zu bestellen, obwohl sie die Karten erst in 4-6 Wochen brauchen ;)


    In der Realität ist es so, wie von pithein beschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Diese Formuliereung soll die Leute davon abhalten, sich Freikarten auf Vorrat zu bestellen, obwohl sie die Karten erst in 4-6 Wochen brauchen ;)


    Dann sollte man mal drüber nachdenken, den Bestellanreiz "nur noch heute" zu streichen. ;)

    Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Diese Formuliereung soll die Leute davon abhalten, sich Freikarten auf Vorrat zu bestellen, obwohl sie die Karten erst in 4-6 Wochen brauchen ;)


    In der Realität ist es so, wie von pithein beschrieben.


    Dann sollte das mal jemand im Prepaid- Wiki ändern. ;)

  • Rufumleitung funktioniert nicht


    Bei meiner Freikarte funktioniert die Rufumleitung nicht, immer wenn ich die Umleitung einrichte, und danach wieder abfrage, dann erscheint die Mailbox Nummer. Liegt das vielleicht an der Rufnummerportierung die ich gemacht habe? Wüsste sonst keinen Weg.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!