auch möglich. im tarifmanager heisst es auch 50 euro...
kann man eigentlich bei älteren karten nachsehen welche bonusoption drauf ist? habe noch eine hier und bin nicht sicher welche da drauf ist... bzw ob ich diese damals geändert habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch möglich. im tarifmanager heisst es auch 50 euro...
kann man eigentlich bei älteren karten nachsehen welche bonusoption drauf ist? habe noch eine hier und bin nicht sicher welche da drauf ist... bzw ob ich diese damals geändert habe.
Kostenairbag
Die Aktivierungsgrenze des o2-Kostenairbags ist per *107# (Tarifinfo) abrufbar.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
Hallo!
Fachfrage:
Heute kam meine Freikarte an - beschriftet mit 150 Frei SMS bei 20 Euro aufladung, keine Freiminuten.
Bestellt hatte ich aber die 3x Bonusflat bei 30 Euro Aufladung..:.-)
Ist das trotzdem richtig?
Ruf am besten die kostenlose Hotline an und frag sie mal, ob Du den richtigen Tarif bekommen hast.
Edit: Übrigens. Die o2Freikarten sind immer noch da. Dachte, dass die Aktion schon längst vorbei wäre. Anscheinend würde sie verlängert.
Die Karten waren zwischendrin mal kurzzeitig (1, 2, 3 Tage?) nicht bestellbar, aber jetzt geht es offensichtlich wieder, wie du schon schreibst.
Kurze Frage zum Bonus: Verlängert der sich automatisch um neue 30 Tage, wenn man schon einen Bonus hat, der "angebrochen" ist? Beispiel: Ich lade heute 30 Euro auf, bekomme den Bonus für 30 Tage (Flatrates). Lade am 1. erneut 30 Tage auf, sind es dann ab dem ersten wieder 30 Tage? Logisch wäre das, aber gibt das System das auch so her?
ZitatOriginal geschrieben von RightNow
Die Karten waren zwischendrin mal kurzzeitig (1, 2, 3 Tage?) nicht bestellbar, aber jetzt geht es offensichtlich wieder, wie du schon schreibst.
[...]
Servus,
also ich wollte eben welche ordern - bei mir erscheint nachwievor, dass die Aktion abgelaufen ist.
Der Browser-Cache bzw. Offline-Daten sind gelöscht, daran kann es also net liegen.
Grüße,
mANoLo
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
Der Browser-Cache bzw. Offline-Daten sind gelöscht, daran kann es also net liegen.
Bin mir nun nicht mehr so sicher, ob die Aktion dann überhaupt nochmal verfügbar war... Habe eben bemerkt, dass Chrome trotz erzwungenem Neuladen der Seite die Möglichkeit der Bestellung anzeigt. Im IE kann ich mich nur noch erinnern lassen. Das wird wohl doch auch der Stand der Dinge sein. Sorry!
ZitatOriginal geschrieben von RightNow
Kurze Frage zum Bonus: Verlängert der sich automatisch um neue 30 Tage, wenn man schon einen Bonus hat, der "angebrochen" ist? Beispiel: Ich lade heute 30 Euro auf, bekomme den Bonus für 30 Tage (Flatrates). Lade am 1. erneut 30 Tage auf, sind es dann ab dem ersten wieder 30 Tage? Logisch wäre das, aber gibt das System das auch so her?
Der Zähler wird wieder auf 30 Tage zurückgesetzt; also wenn neue Aufladung heute, dann bis 15.9. (24 Uhr) bzw. 16.9. (0 Uhr?).
Bei den Bonus-SMS/-Minuten tust Du gut daran, noch WÄHREND der Gültigkeitdauer der Bonus-Einheiten neu aufzuladen, da nicht verbrauchte Einheiten mitübernommen werden - ähnlich wie bei den alten Loop SML, wo das Bonusguthaben bei rechtzeitiger Neuaufladung "mitverlängert" wurde, wobei die Loops wegen des längeren Zeitfensters (6 Monate statt 30 Tage) stressfreier waren.
Bei der Bonusflat-Freikarte hat es keinen negativen Effekt - sofern man zwischen Ablauf (24 Uhr) und Neuladung (und damit Neustart der Flat) keine Bonusflat-Inklusivleistung (kostenpflichtig) in Anspruch genommen hat - wenn man den letzten Bonustag verpasst.
ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
Der Zähler wird wieder auf 30 Tage zurückgesetzt; also wenn neue Aufladung heute, dann bis 15.9. (24 Uhr) bzw. 16.9. (0 Uhr?).
Bei den Bonus-SMS/-Minuten tust Du gut daran, noch WÄHREND der Gültigkeitdauer der Bonus-Einheiten neu aufzuladen, da nicht verbrauchte Einheiten mitübernommen werden - ähnlich wie bei den alten Loop SML, wo das Bonusguthaben bei rechtzeitiger Neuaufladung "mitverlängert" wurde, wobei die Loops wegen des längeren Zeitfensters (6 Monate statt 30 Tage) stressfreier waren.
Bei der Bonusflat-Freikarte hat es keinen negativen Effekt - sofern man zwischen Ablauf (24 Uhr) und Neuladung (und damit Neustart der Flat) keine Bonusflat-Inklusivleistung (kostenpflichtig) in Anspruch genommen hat - wenn man den letzten Bonustag verpasst.
Danke für die Info........Ergänzungsfrage: Was passiert eigentlich wenn ich bei der Bonusflat-Karte binnen eines Monats zwei unterschiedlich hohe Aufladungen mache?
Beispiel: Ich lade am ersten eines Monats 30,- Euro auf und erhalte FN-Flat, O2-Flat und IPM. Am 10. lade ich 15,- Euro oder 20 ,- Euro nach. Wie verhält sich das ganze dann?
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Danke für die Info........Ergänzungsfrage: Was passiert eigentlich wenn ich bei der Bonusflat-Karte binnen eines Monats zwei unterschiedlich hohe Aufladungen mache?
Beispiel: Ich lade am ersten eines Monats 30,- Euro auf und erhalte FN-Flat, O2-Flat und IPM. Am 10. lade ich 15,- Euro oder 20 ,- Euro nach. Wie verhält sich das ganze dann?
Gute Frage
Bei der Frei-SMS/-Minuten-Variante gäbe es die entsprechende Menge an Frei-Einheiten sowie eine Verlängerung der Nutzungsdauer aller angesammelten Frei-Einheiten auf 30 Tage.
Dieses Handling geht bei der Bonusflatrate-Variante ja eigentlich nicht, ausser die beinhalteten "Einzel"-Flatrates haben eigene Nutzungsdauern, also das IP-M-Äquivalent bis 31.8. und die O2- sowie die Festnetzflat bis 9.9.2010. Alles oder nichts geht ja schlecht, da O2 kaum die Internetflat "kostenlos" verlängert und kein Kunde es hinnehmen würde, wenn sein "Gesamtbonus" (zumindest für die Zeit bis 31.8.) nicht mehr die Internetflat beinhalten würde ....
Eigentlich muss O2 für die drei Flatrates separate Timer haben - alles andere wäre Unsinn.
So ist es. Bei 20 Euro Aufladung bekommt man 2 SMS: Aktivierung der Festnetzflatrate, Aktivierung der netzinternen Flatrate. Wenn man nachher nur 15 Euro auflädt, wird nur die netzinterne Flatrate verlängert.
ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
Eigentlich muss O2 für die drei Flatrates separate Timer haben - alles andere wäre Unsinn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!