Die neue o2o-Freikarte

  • Zu 1.: In meinen Augen ist eine Verzichtserklärung ausreichend.


    Zu 2.: Wirklich sicher bist du erst, wenn du die Bestätigung von blau.de hast.


    EDIT: Aber man kann es natürlich, wie namorico schrieb, auch mit leichtem Zeitversatz schon etwas eher machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von paul.irl
    Ich habe gerade nach Irland telefoniert und die Verrechnung erfolgte über die Freiminuten und nicht über den Guthaben. Super! :top:


    Wenn die Global Friends Gespräche über die Freiminuten abgerechnet werden, sollte dann nicht auch die O2 Flat (nicht Kosten-Airbag) greifen?!


    Wäre nett wenn das jemand überprüfen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cavan2211
    Wenn die Global Friends Gespräche über die Freiminuten abgerechnet werden, sollte dann nicht auch die O2 Flat (nicht Kosten-Airbag) greifen?!


    Wäre nett wenn das jemand überprüfen könnte.

    Nicht unbedingt. Die Flat ist netzintern (und FN), die Freiminuten in alle Netze. Aber "Versuch macht kluch!".

  • Sind bei euch schon Karten aus der aktuellen Aktion angekommen mittlerweile? Vermutlich nicht, wa?

  • Ich habe noch keine, ist auch schon 7 Tage her.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich habe später nochmal bestellt und diese sind auch noch nicht eingetroffen.
    Kann also sein das erst wieder nachproduziert werden muss.


  • Zu 1 und 2: Ja!
    Die Unterlagen findest Du hier:
    o2 Unterlagen


    Ansonsten das hier nehmen: Rufnumemrmitnahme zu o2


    o2 braucht eine Kopie von der Verzichtserklärung bzw. Kündigung von blau.

  • Zitat

    Original geschrieben von e61fan
    Zu 1 und 2: Ja!
    Die Unterlagen findest Du hier:
    o2 Unterlagen


    Ansonsten das hier nehmen: Rufnumemrmitnahme zu o2


    o2 braucht eine Kopie von der Verzichtserklärung bzw. Kündigung von blau.

    o2 braucht nur das Portierungsformular. Um allerdings sicher zu gehen, dass der Kunde im Vorfeld (Kündigung, Verzichtserklärung) alles richtig gemacht hat, fordern manche betreuende Händler eben eine Bestätigung des abgehenden Anbieters (weil dort das Datum steht) oder zumindest das Kündigungsschreiben bzw. die Verzichtserklärung. Wie schon zweimal vorher geschrieben: Man sollte die Portierung zeitlich verzögert (im Idealfall eben erst nach Erhalt der Bestätigung des abgehenden Anbieters) beantragen, weil es ansonsten sein kann, dass o2 die Portierungsanfrage wesentlich schneller als der abgehende Anbieter die Verzichtserklärung bearbeitet und o2 bei der Portierungsanfrage eine negative Antwort ("Vertrag nicht gekündigt" bzw. "Verzichtserklärung liegt nicht vor") erhält und die Portierung somit abgebrochen wird.

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