Prepaid-Handy mit Vertragskarte nutzen?

• Hallo,meine Freundin hat einen T-Mobil Flat Tarif.Leider ist das Handy runtergefallen und das Display ist defekt.Eine Rep ist zu teuer und die Garantie wird nicht übernommen.Zur Zeit gibt es im T-Punkt das Nokia 6300 für 111€ als Prepaidpaket.Meine Frage ist nun ob die Karte in einem Prepaidhandy funktioniert oder ob es wieder so eine Art Sperre gibt?
    Vielen Dank im vorraus.

• Das Handy hat einen GID Lock und funktioniert nur mit T-Mobile PrePaid Sims.

111eur sind aber eh viel zu teuer für das Handy.... würde es woanders kaufen...

• Schau mal hier im Werbeforum, da findest das Handy kostenlos mit nem kleinen Vertrag (Genion S mit Gesamtkosten von 60€ über 2 Jahre, also mtl. 2,50€).

• Nicht vergessen werden sollte in diesem Zusammenhang der Hinweis, daß Ersatzkarten auch in Handys mit GID-Lock funktionieren.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Das Handy bekommst Du bei vielen Anbietern für gut 100 Euro ohne Simlock.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Re: Prepaid-Handy mit Vertragskarte nutzen?

Zitat

Original geschrieben von Meilenstein
    Hallo,meine Freundin hat einen T-Mobil Flat Tarif.Leider ist das Handy runtergefallen und das Display ist defekt.Eine Rep ist zu teuer und die Garantie wird nicht übernommen.

Ach ein kaputtes Display duerfte nicht die Welt sein.
    Ich habe mal eben http://www.auktionssuche.de bemueht und da gibt es passende Displays ab ca.9€ und Original geht so ab 18€ los.
    Der Wechsel sollte selbst einem Ungeuebten keine Schwierigkeiten bereiten.

Zitat

Zur Zeit gibt es im T-Punkt das Nokia 6300 für 111€ als Prepaidpaket.Meine Frage ist nun ob die Karte in einem Prepaidhandy funktioniert oder ob es wieder so eine Art Sperre gibt?
    Vielen Dank im vorraus.

Naja,wenn es das Geraet als Prepaid sein soll dann solltest DU dir mal das Angebot eines sehr beliebten TT-Haendlers hier ansehen.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=401197

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!