Carrier/Internet-Automatik für BiteSMS

• Einfach mal ueber die entsprechende SMS nach rechts drueberstreichen, dann kommt ein Popup.

Ansonsten empfehle ich mal die ausfuehrliche Lektuere der biteSMS-Webseite (Features) sowie einen Blick in die Foren dort ;) biteSMS kann viel mehr, als man auf den ersten Blick so denkt.

• Geil... Heute hab ich wieder viel gelernt. Vielen Dank für die klasse Info. Jetzt kann ich mir die Screenshots in Zukunft sparen.

Grüsse Mr.Kleen

PS: Die Bite Site hab ich bei mir in d Favoriten drin. Aber mein Englisch is net so doll. Gibts da was auf Deutsch ? Wohl eher nicht,denk ich ma. Hab mir Gedacht das da im Forum bestimmt viele intr.Dinge stehn. Aber ich versteh nur ca 50%.

• Wie kann ich das jeh wieder gut machen. Hehe...bringt euer Auto zu mir für eine professionelle Fahrzeugaufbereitung... Ihr bekommt n super Dankeschönpreis gemacht . Lach...

• Dachte ich häng es einfach ma hier dran.

Weis vieleicht jemand wie man die Tastaturanschläge bei BiteSMS abstellen kann ???

Habs unter "Einstellungen" schon abgestellt. Das is es ja dann auch überall aus. Da ich aber doch recht viele SMS über Bite schreibe. Un da klickerts halt munter weiter. Is da irgendwo noch ma ne Einstellung versteckt ???

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kleen
    Dachte ich häng es einfach ma hier dran.

Weis vieleicht jemand wie man die Tastaturanschläge bei BiteSMS abstellen kann ???

Habs unter "Einstellungen" schon abgestellt. Das is es ja dann auch überall aus. Da ich aber doch recht viele SMS über Bite schreibe. Un da klickerts halt munter weiter. Is da irgendwo noch ma ne Einstellung versteckt ???

Da musst du was falsch machen, bei mir klickert da nichts. Vielleicht auch mal neu booten.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
      Mr.Kleen:
    Du musst bei BiteSMS ja nicht umständlich umstellen, sondern du kannst durch langen Druck auf den Senden-Button von Provider auf Bite und umgekehrt umstellen. Lasse es also auf das stehen, was du meistens benutzt und switche dann im Bedarfsfall jeweils pro SMS um.

Super Tipp! Das wusste ich nicht...

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• @ Merlin
    Lach ...ne Stunde später hats dann auf einma auch für Bite umgestellt. Jetzt klickert nix mehr. Also ohne das ich noch ma etwas gemacht hab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!