Bedienungsanleitung für 3650 schon online??

• @ Rappelsack

Hättest Du nur eine PN geschrieben, hättest Du auch eine zurückbekommen. Du hast mich aber im Forum und per PN angegriffen. Und das per PN war um einiges heftiger - vulgäres Kindergartengeschwätz - also darunter verstehe ich etwas anderes.

Aber nun gut, statt "Klappe halten", hätte ich auch eine etwas weichere Formulierung wählen können. Somit nehme ich das in dieser Form zurück.

Zitat

Was Du mir ruhig glauben kannst, ist, dass ich mich sehr wohl mit .gov etc. ausgekenne (privat, als auch beruflich).

ja also, dann hätte es Dir doch klar sein müssen. Ich hätte jeden von Euch auch über die Suche http://www.fcc.gov/oet/fccid schicken können, über advanced search dann erst noch alle 27 grantee codes abfragen lassen die irgendetwas mit Nokia zu haben etc...

Das mit Deiner Homepage war wirklich nett gemeint, kann wirklich richtig teuer werden...wenn Dich ein Konkorrent da abmahnt. Ich halte die Abmahnanwälte nämlich für ziemlich unseriös, aber es bringt auf leider legalem Wege ordentlich Gebühren in die Kasse.

@ Sebastian

hatte mit seiner PN zu tun, hätte ich deutlicher machen sollen.

das schöne Wetter heute am See hat mich wieder besänftigt;)

Bist Du eigentlich an der Uni od. FH?

• Nachtrag:

Mit Nonsense-Postings meine ich z.B. Deine schon etwas überheblichen Aussagen im Kreditkartenthread.

Also ich weiss nicht, aber Dein Beruf aus Deinem Profil und die Amex-Platinum, Businessclassflüge...ob sich das so verträgt. Da trägst Du schon ziemlich dick auf.

Dann darfst Du über solche Reaktionen wie die von bochum http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=318742#post318742 ni nicht wundern.

Und solche Postings wie "ich habe die fettere Kreditkarte als Du..ätsch", das brauchen wir nun wirklich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!