oh, zu spät
Danke me too:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh, zu spät
Danke me too:top:
danke für die infos, wusste ich gar nciht :top: von euch
Danke Für die Bemühungen, aber ich habe bei der Seite immer eine Fehlermeldung:
Internetseite kann nicht geöffnet werden!
Hat sonst noch jemand einen Vorschlag wo ich den User-Guide herkrieg?
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Unglaublich. Wenn ich keine Ahnung habe, halte ich die Klappe! Punkt!
Wenn ich mich solch einer Ausdrucksweise wie der Deinigen, bediene / oder einfach keine andere kenne, dann würde ich lieber die
ZitatKlappe
halten...
Ich habe lediglich gesagt, dass die BDA's absolut untypisch aussehen, und das ist nun mal fakt.
Hättest Du Ahnung, so würde Dir dies auch auffallen.
BTT
In diesem Beitrag in einem Anderen Forum gibt es (IMHO die gleiche) Anleitung als *.zip:
@ Rappelsack
Ich glaube, dass ich einiges mehr an Ahnung habe von Nokia-Bedienungsanleitungen als Du. Du kannst Dir im übrigen auch Deine PNs sparen, die interessieren mich NULL.
Du willst doch nur davon ablenken, dass Du nicht wusstest, wer oder was die fcc ist. Jeder, der sich halbwegs mit dem Internet auskennt, weiss, dass .gov Top-Level-Domains nur an US-amerikanische Regierungseinrichtungen vergeben werden.
Wer eine Draft-Version für die Zulassung nicht von einer endgültigen Version unterscheiden kann, der tut mit leid.
Es ist schon traurig, wenn man es, nur um den Posting-Zähler nach oben zu schrauben, nötig hat, zu jedem Posting seinen Senf dazuzugeben.
Wenn das hier jeder so macht wie Du, dann suchen wir kompentente Postings wie die Stecknadel im Heuhaufen!
Gerade hat sich im Provider-Forum mal wieder jemand aus dem Staub gemacht wegen so Postern wie Dir.
Im übrigen war meine Ausdrucksweise Dir gegenüber doch noch sehr gewählt. Ich wüsste nicht, was man anderes machen sollte, wenn man keine Ahnung von einer Sache hat.
Wenn hier einer von einem neuen Phone berichtet, dass er vielleicht in der Entwicklung, bei einem Zulieferer oder Prüfinstitut in der Hand hatte, dann fordern so Leute wie Du hier auch immer Beweise. Die kann man natürlich liefern, aber dann ist der Job flöten.
BTW: http://www.dsk-edv.de Ich würde hier mal das Impressum dem Teledienstegesetz anpassen, ansonsten könnte es eine anwaltliche Abmahnung eines Konkurrenten geben, das kostet richtig Geld!
Alex, jetz tret aber mal auf die Bremse!
Was soll dieses aggressive Auftreten? Niemand hat Dich in irgendeiner Form angegriffen!
Ich gebe Dir einfach mal einen Tip:
Lies Dir das nochmal alles hier durch, dann denk nochmal drüber nach, und dann kannst Du Dich gerne nochmal per PN melden. Ich wollte es per PN machen, Dich interessiert das scheinbar nicht, und wählst den Weg des Öffentlichen.
Gerne kannst Du mir auch aufzeigen, wo ich hier im Forum weitere Sinnlosthreads poste, und weswegen jemand wegen meinen Posts das Forum verlassen sollte / verlässt.
Was Du mir ruhig glauben kannst, ist, dass ich mich sehr wohl mit .gov etc. ausgekenne (privat, als auch beruflich).
Was meinen Wissensgrad in diversen Sachen angeht, kannst Du ebenfalls hier im Forum nachschauen, und Dir ein Bild drüber machen.
Sehr schön finde ich, dass Du schnell sehr persönlich wirst, nur, weil jemand skeptisch gegenüber veröffentlichungen ist, was durchaus in einem anonymen & öffentlichen Forum gerechtfertigt ist.
Bis heute hatte ich jedenfalls eine sehr gute Meinung von Dir (schon aus HK bekannt). Schade, dass Du mich in diesem Fall eines Besseren belehrt hast...
Alles Weiter gerne per PN
sei doch froh. Es gab dazu noch kostenlose Rechtsberatung. Schon wieder 300 EUR gespart. Habt Euch wieder lieb!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!