Hallo Leute,
ein weiteres Top Angebot...!
Original o2 Internet Flat + mc Genion S + 330€ Auszahlung
Tarif/Bestellung: Original o2 Internet Flat + mc Genion S + 330€ Auszahlung
Geschäftskunden: 5€ Rabatt mtl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ein weiteres Top Angebot...!
Original o2 Internet Flat + mc Genion S + 330€ Auszahlung
Tarif/Bestellung: Original o2 Internet Flat + mc Genion S + 330€ Auszahlung
Geschäftskunden: 5€ Rabatt mtl.
Wie oft willst du die User hier eigentlich noch für dumm verkaufen?
Die realen GG sind 27,50 Euro und man schließt zwei Verträge mit verschiedenen NB´S bzw. Providern ab.
Das der Genion S über Mobilcom läuft wird ja geschickt durch ein kleines mc hier verschleiert.
Ja ja, die "neuen" Händler, die in letzter Zeit hier vermehrt Angebote reinstellen, müssen erst noch einen vernünftigen Umgangston bzw. ein vernünftiges Auftreten lernen. Verhalten tun die sich noch stellenweise extrem - sagen wir - zielorientiert. Transparenz ist ein völliges Fremdwort - seltsame Sitten hier.
Obwohl deromedia sich bis jetzt sehr positiv gegeben hat - zumindest bei meiner Bestellung. Endlich mal ein Händler, der ein funktionierendes Benachrichtigungssystem hat, so dass man ständig auf dem Laufenden ist. Sowas hab ich hier NOCH NIE gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Die realen GG sind 27,50 Euro und man schließt zwei Verträge mit verschiedenen NB´S bzw. Providern ab.
Diesmal ist das doch aber sowohl korrekt gerechnet (eff. GG mtl.) und auch so im Angebot beschrieben.
Soweit, dass die GG sowohl mit Einrechnung der Auszahlung als auch ohne schon im Titel angeben werden muss, sind wir ja noch nicht, oder?
Mit der eff. GG bei einer Auszahlung werben eigentlich alle anderen auch.
Das der Genion S über Mobilcom läuft wird ja geschickt durch ein kleines mc hier verschleiert.
Es stimmt doch alles...
Die Effektivrechnungen dürfen ja im Titel sein, nur wurde immer bemängelt das viele schöngerechnet wurden indem zum Beispiel die AG nicht miteingerechnet wurde oder man den Vertrag erst verlängern muss um ne geringere GG zu haben.
Aber hier ist alles richtig gerechnet und der Kunde sieht was er bestellt.
Nur das mit Mobilcom-Debitel kommt hier und auf der Bestellseite nicht so deutlich rüber (steht zwar auf der Seite dran aber kann man mMn ziemlich leicht überlesen).
Aber das Angebot ist schön, auch wenn ich keine Internetflat brauche
Hallo galahad13
Wenn ich der Händler were würde ich dich gleich auf die Ignor Liste setzen, der Händler kann ja wohl nichts dafür wenn du Unfähig zu rechnen und lesen bist.
Dein Ton lest zu wünchen übrig.:flop:
Ich muss leider das öfteren lesen das hier einige im schutze von TT die Händler Blöd anmachen.
ZitatDie realen GG sind 27,50 Euro und man schließt zwei Verträge mit verschiedenen NB´S bzw. Providern ab.
Da steht ja auch nichts anderes. " Original o2 Internet Flat + mc Genion S "
ZitatDas der Genion S über Mobilcom läuft wird ja geschickt durch ein kleines mc hier verschleiert.
:confused:
Eins noch ich habe mit deromedia.de nichts zutun.
Ach Naddel oder soll ich lieber 2.Account von Handybund sagen!
Grade mal zwei Tage hier dabei und Händler in Schutz nehmen wollen, die mit verschleierten oder falsch kalkulierten Angeboten hier Werbung machen wollen.
Solche Händler kriegen hier immer ihr Fett weg und werden auch eine sehr kurze Halbwertzeit haben.
Und ob mich solche Händler auf die Ignore Liste setzen ist mir auch egal, vernünftige User lesen die Post von andere Usern und mir und wissen dann wo man bestellen sollte und wo nicht
Es gibt hier genügend seriöse Händler in TT, bei denen man seriös ausgewiesene Angebote mit guten Preisen und Service bekommt.
PS: Wenn du schon wagst mich zu zitieren, dann bitte vollständig.
Könnt ihr die Diskussion aus dem Händlerthread lassen und das per PN klären.
Bin aber auch der Meinung, dass galahad13 vollkommen den falschen Ton getroffen hat. Die Formulierung "effektiv XX€ mtl." gibts hier schon ewig und ist auch legitim. Ausserdem steht im Link dann auch das wesentlich drin, man wird auf 2 Provider aufmerksam gemacht und wer nachrechnet merkt, dass die mtl. Effektivgrundgebühr auch stimmt.
So und jetzt lieber b2t, ist schon genug Offtopic hier gelaufen.
Gibts einen Aktionszeitraum für das Angebot? Oder kann ich das auch noch im Juni abschließen?
Danke,
Lukema
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!