Kaufberatung - N96 oder Apple iPhone 3G?

  • Mir ist nur die Technik sehr wichtig, muss ALLES können an Technik und auf dem aktuellen Stand sein und zukunftssicher sein. Alles andere ist mir egal.

  • Re: Kaufberatung - N96 oder Apple iPhone 3G?


    Zitat

    Original geschrieben von gokbay18
    Mir ist nur die Technik sehr wichtig, muss ALLES können an Technik und auf dem aktuellen Stand sein und zukunftssicher sein. Alles andere ist mir egal.


    1. Wohl falsches Forum
    2. Zukunftssicher und Handy beißen sich igendwie
    3. beim iPhone würde ich was Technik angeht nicht "auf dem aktuellen Stand" sprechen (ausser was evtl der Touchscreen / das Display angeht!) - beim n96 kann / will ichs nicht wirklich bewerten - hatte das Phone noch nicht!


    Imho ...

  • Wenn du was willst, was keine Probleme bereitet: iPhone


    Wenn du gute Features willst: Nokia

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • im nokia-forum wird es kaum zu objektiven aussagen kommen (unterstell ich jetzt einfach mal :D ).

  • beides hypehandys, beides überteuerter schrott!


    Wirklich gute handys wären: 5800, e71, n82, samsung g810,

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • iPhone ist definitiv KEIN überteuerter Schrott. ;)


    Hab einen Apple Mac SE hier stehen der hat schon gearbeitet da waren wir noch garnicht geboren. :D

  • Re: Kaufberatung - N96 oder Apple iPhone 3G?


    Zitat

    Original geschrieben von gokbay18
    ... muss ALLES können an Technik ...


    Da fällt das iPhone ja quasi aus ;)
    N96 würde ich ehrlich gesagt nicht empfehlen, ist zumindest meine Meinung. Das iPhone ist halt Geschmacksache ...


    Würde ebenfalls das 5800, E71 und vielleicht noch das N79 in den Raum stellen ... oder vielleicht auf das N97 warten ...

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • nja das n97 ist wieder sowas wie ein 96 ,, nix fortschrittliches..

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • N96 würd ich nicht nehmen. Ist nicht wirklich neues ggü vom n95. Das N97 ist aber wiederrum interessant

  • Zitat

    Original geschrieben von Pwner
    ...Hab einen Apple Mac SE hier stehen der hat schon gearbeitet da waren wir noch garnicht geboren. :D


    Das hier zweijährige schreiben wusste ich gar nicht :D


    N96 ist ein Plastikbomber und das Feature Handy-TV hier nicht brauchbar. Kein würdiger Nachfolger vom N95 !!


    Vom Preis-Leistung würde ich daher auch zum 5800 greifen, :cool: (wenn es mit meiner FSE klappen würde )



    hallowach88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!