Prepaidkarte mit gratis Ebay?

• Zitat

Original geschrieben von MooNFisH
    könnte es denn auch möglich sein, mit meiner schon vorhandenen Congstar Prepaid Karte und dem APN von dem Angebot kostenlos auf Ebay zu surfen?

Ja! Einfach mit congstar eine SMS für 9 Cent (statt 14 Cent) versenden und mit dem gesparten Geld 146kb (reicht für ca. 5-10 Seiten) auf mobil.ebay.de versurfen :D

• Zitat

Original geschrieben von MooNFisH
      Nokiahandyfan
    hast du denn mittlerweile eine Antwort von Ebay bekommen?

nein, von Congstar habe ich noch keine Antwort bekommen. An eBay habe ich garnicht geschrieben, weil ich damals deren Kontaktmöglichkeit nicht gefunden hatte.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Antwort - 22.05.2009 12:07
    Sehr geehrter Herr XYZ,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 16. Mai 2009, bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Gerne haben wir Ihr Anliegen überprüft. Zur Zeit ist es nicht möglich eine einzelne ebay-Prepiadkarte zu erwerben, sondern nur im Aktionsbundle zum äußerst günstigen Preis. Selbstverständlich können Sie die zweite ebay-Prepaidkarte verschenken.

Wir hoffen Ihnen geholfen zu haben.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• was soll man denn mit 2 Prepaid-Karten und einem Handy?
    die zweite, auf meinen Namen registrierte Karte verschenken?
    Was ist das denn für eine Geschäftspolitik?

iPhone 4 16GB OS5.1.1 @ O²O + Internet M Pack (6,80EUR/Monat)

• Es gibt sie wieder ohne Zwangshandy für 9,90 inkl. 5,- Startguthaben :-)
    http://pages.ebay.de/prepaidkarte/index.html

* Für 0 Cent mobil auf eBay surfen*
    * 0 Euro Grundgebühr
    * Für 9 Cent/Minute in alle Netze telefonieren**
    * 0 Euro Mindestumsatz
    * Keine Vertragsbindung
    * jetzt an über 40.000 Aufladestellen aufladbar

iPhone 4 16GB OS5.1.1 @ O²O + Internet M Pack (6,80EUR/Monat)

• Wäre es möglich, auch mit einem UMTS+-Stick bspw. dem Huawei E-160 und dem 'normalen' PC-Browser auf den ebay-Webseiten zu surfen? Ich meine, kostenlos mit dieser ebay-SIM.

Dann könnte/sollte man wohl diese Daten aus der ebay-FAQ zur Konfiguration verwenden?:

Voraussetzungen über Vorausetzungen... :flop:

Ich hatte die ebay-SIM vor einiger Zeit mal einer Bekannten empfohlen, die häufig mobil gesurft ist, mit dem Notebook.

• Mit dem 'normalen' PC-Browser JA, auf den 'normalen' ebay-Webseiten NEIN.

Internet-Einstellungen sind bei t-mobile mittlerweile egal, da kannst Du eintragen was Du willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!