Prepaidkarte mit gratis Ebay?

• Hi..

ich bin auf die Ebay Prepaidkarte (über congstar) gestoßen. Mit dieser kann man ja kostenfrei auf eBay surfen. Nun gibt es in dem Shop die Karte aber nicht ohne Handys..

hat jemand einen Tipp, wo ich die so bekommen kann (also ohne Handy) bzw. gibts vielleicht noch einen anderen Anbieter, wo ich kostenfrei auf Ebay surfen kann?

Danke

• Das ist ja doof. eBay bietet keine Karte ohne Handy an?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Also vor ein paar Wochen gabs die auch noch ohne Handy....

Vielleicht eBay diesbezüglich mal ne Mail schreiben, sollte ja eigentlich zu machen sein.

• Da dort keine wirklichen Kontaktmöglichkeiten angegeben sind und in den AGBs Congstar als Inhaber angegeben wird, habe ich denen eine Mail geschrieben, nur kann die Bearbeitung bis zu 2 Werktagen dauern und zur Zeit ist Wochenende :rolleyes:

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• könnte es denn auch möglich sein, mit meiner schon vorhandenen Congstar Prepaid Karte und dem APN von dem Angebot kostenlos auf Ebay zu surfen?

weil eine weitere zusätzliche SIM Karte brauch ich ja eigentlich nicht unbedingt..bzw. nur wenn es anders nicht geht.

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Kann man denn nicht irgend so ein Handy mitnehmen und das dann hinterher bei eBay verticken?!

Da klatsch ja eBay mehrere Fliegen auf einmal. a) 2 Prepaidkarten an den Mann gebracht b) nen Handy verkauft und c) Geld verdient, weil dieses wieder über eBay verkauft wird ...

Kontaktformular

• Zitat

Original geschrieben von MooNFisH
    könnte es denn auch möglich sein, mit meiner schon vorhandenen Congstar Prepaid Karte und dem APN von dem Angebot kostenlos auf Ebay zu surfen?

Gibt es für die ebay-Prepaidkarte überhaupt einen eigenen APN? Wenn ja, wie lautet dieser? Mit congstar nutzt man ja den T-Mobile-Standard-APN "internet.t-mobile".

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!