ZitatOriginal geschrieben von KemoSabe
geht auch eine auszahlung bei 3 x genion s?
wenn ja wie hoch wäre die?
mfg
siehe PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KemoSabe
geht auch eine auszahlung bei 3 x genion s?
wenn ja wie hoch wäre die?
mfg
siehe PN
hallo. wie siehts mit dem schwarzen iphone 3g entw. 8 oder 16gb speicher aus? was soll das kosten?
ZitatOriginal geschrieben von hoomersimpson
hallo. wie siehts mit dem schwarzen iphone 3g entw. 8 oder 16gb speicher aus? was soll das kosten?
iphone 3G schwarz 16 GB = 4x Genion S und 199,00 Euro Zuzahlung
iphone 3G schwarz 8Gb = 4x Genion S und 49,00 Euro Zuzahlung
iphone 2G schwarz 8Gb = 4x Genion S 0,00 Euro Zuzahlung
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
iphone 3G schwarz 16 GB = 4x Genion S und 199,00 Euro Zuzahlung
iphone 3G schwarz 8Gb = 4x Genion S und 49,00 Euro Zuzahlung
iphone 2G schwarz 8Gb = 4x Genion S 0,00 Euro Zuzahlung
Ist das Iphone 3G 8 GB gebrandet oder ähnlich beschränkt oder handelt
es sich um ein freies Modell, dass mit jeder Karte genutzt werden kann?
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Ist das Iphone 3G 8 GB gebrandet oder ähnlich beschränkt oder handelt
es sich um ein freies Modell, dass mit jeder Karte genutzt werden kann?
siehe PN
Es werden nur noch Bestellungen berücksichtigt bei denen die Unterlagen bis morgen Samstag 13:00 Uhr per Email eingegangen sind.
Hi Handygockel,
habe nun den Vertrag aktiviert bekommen. Nur leider scheint Mobilcom statt des Genion S SIM Only für 2,50 Euro fälschlicherweise (?) den Genion S GP 2009 5,- (also für 5 Euro?) gebucht zu haben?
Damit köme folgende Beispielrechnung für das erhaltene 6300 in rot nicht mehr hin.
Effektive Kosten:
2,50 x 24 Monate = 60,00
1 x Anschlussgebühr = 25,95
Gutschrift auf Kundenkonto = 30,00 Euro
Gesamtkosten = 55,95 Euro
Hat das so seine Richtigkeit oder haben die mir den falschen Vertrag geschaltet?
VlG
hallo naddel81, es ist der richtige tarif geschaltet worden, gebühren fallen auch so wie von uns beschreiben an. hierzu gabs ne pn, bei weiteren unklarheiten kannst du dich aber gern noch einmal melden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!