ZitatOriginal geschrieben von Skylone
Wie siehts mit nem LG Hb620 T und 1x Genion S aus??
Thx
LG Hb620 T und 1x Genion S = 0,00 Euro Zuzahlung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Skylone
Wie siehts mit nem LG Hb620 T und 1x Genion S aus??
Thx
LG Hb620 T und 1x Genion S = 0,00 Euro Zuzahlung!
bin auf der suche nach einem 6300 in Rot ohne Branding. Was würde mich das kosten im Endeffekt?
Gibts da ca. 25 Euro Auszahlung?
ZitatOriginal geschrieben von naddel81
bin auf der suche nach einem 6300 in Rot ohne Branding. Was würde mich das kosten im Endeffekt?
Gibts da ca. 25 Euro Auszahlung?
Hallo, dein Postfach ist leider voll!
jetzt nicht mehr
ZitatOriginal geschrieben von naddel81
jetzt nicht mehr
ok, nachricht ist raus
hallo,
ich hätte Interesse an folgenden Geräten:
Ihpone 16GB, Nach meiner Rechnung 24*(4*2,50) + AG =343,80Eur oder?
Dann wuerde mich interessieren das Samsung Omnia HD(i8910hd) sowie SE Idou und N97. Was würden die kosten, wenn sie auf den Markt kommen?
Danke!
hallo handygockel! ihr habt in einem alten angebot die ps3 als 60gb version drin gehabt. gibts die bei euch noch, und kann ich die auch mit diesem genionS bekommen?? bitte um ein angebot
ZitatOriginal geschrieben von hoomersimpson
hallo handygockel! ihr habt in einem alten angebot die ps3 als 60gb version drin gehabt. gibts die bei euch noch, und kann ich die auch mit diesem genionS bekommen?? bitte um ein angebot
siehe PN
dafür interessier ich mich auch
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
siehe PN
handygockel unser PN weltmeister
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!