Hallo,
werdet Ihr das W995 in red auch anbieten können? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
werdet Ihr das W995 in red auch anbieten können? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
ZitatOriginal geschrieben von Aulus2001
Preis Nokia 7610 Supernova? Wenn welche Farben?
Danke
Gruß
An dem w995 wäre ich auch interessiert.gibts da ein angebot ?
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
joar was macht das IPhone mit zwei Verträgen?
Ein Angebot mit 2 Verträgen und dem Iphone ist nicht möglich!
ZitatOriginal geschrieben von mcchriss88
schick mir bitte auch mal das angebot mit dem iphone und dem nc10
Ok, dann hier mal für alle!
Das Samsung NC10 mit 2x Genion S = 249,00 Zuzahlung
Die Wahl 2x Genion S und iPhone bieten wir NICHT an!
ZitatOriginal geschrieben von Flummy25
Hallo,
Bietet Ihr das auch (noch) nicht an? Will nicht nerven
ZitatOriginal geschrieben von solfire
magst mir darauf antworten? vieleicht etwas untergegangen
danke
Ja das kann sein, sorry! 5800 black original ohne Branding mit 2x Genion S = 59,00 Zuzahlung.
ZitatOriginal geschrieben von Flummy25
Hallo,
Ist leider noch nicht lieferbar!
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Ist leider noch nicht lieferbar!
Stimmt, aber es gibt ja schon vorläufige Preise des Gerätes. Vielleicht kann man da schon absehen, ob es mit 2 x Genion S möglich wäre und wie hoch in etwa eine Zuzahlung wäre.
ZitatOriginal geschrieben von Aulus2001
7610 Supernova Steel Blue+Fatal Red mit 2 x Genion S = Zuzahlung 0,00 und Gutschrift über 30,00 Euro
7610 Supernova White Bright Lilac+Steel Blue mit 2 x Genion S = Zuzahlung 0,00 und Gutschrift über 30,00 Euro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!