ZitatOriginal geschrieben von Flummy25
Bietet Ihr das auch (noch) nicht an? Will nicht nerven
Das W995 ist noch nicht lieferbar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bietet Ihr das auch (noch) nicht an? Will nicht nerven
Das W995 ist noch nicht lieferbar!
Stimmt, aber es gibt ja schon vorläufige Preise des Gerätes. Vielleicht kann man da schon absehen, ob es mit 2 x Genion S möglich wäre und wie hoch in etwa eine Zuzahlung wäre.
Vorraussichtlich wird es mit 3 x Genion S und einer Zuzahlung von 49,00 Euro möglich sein. Dieses Angebot ist jedoch nur spekulativ und nicht bindend.
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Vorraussichtlich wird es mit 3 x Genion S und einer Zuzahlung von 49,00 Euro möglich sein. Dieses Angebot ist jedoch nur spekulativ und nicht bindend.
Danke für die Auskunft. Wie darf ich mir das mit den 3 Verträgen vorstellen? In der Tarifübersicht steht etwas, von weiteren 5/10€ die für das vergünstigte Gerät anfallen. Wie läuft sowas genau ab? Oder soll das per PN geklärt werden?
Danke für die Auskunft. Wie darf ich mir das mit den 3 Verträgen vorstellen? In der Tarifübersicht steht etwas, von weiteren 5/10€ die für das vergünstigte Gerät anfallen. Wie läuft sowas genau ab? Oder soll das per PN geklärt werden?
Du zahlst bei der Variante 3x Genion S nur 3x 2,50 GG und 3x Anschlussgebühr!
Mehr nicht.
wie wird die anschlußgebühr berechnet ? auf die erste rechnung von jeden vertag ?
ZitatOriginal geschrieben von michael*1000
wie wird die anschlußgebühr berechnet ? auf die erste rechnung von jeden vertag ?
ja genau!
Du zahlst bei der Variante 3x Genion S nur 3x 2,50 GG und 3x Anschlussgebühr!
Mehr nicht.
Macht also insgesamt:
24 x (2,50€ x 3) = 180,00€
+ 3 x 24,95€ = 74,85€
+ 49,00€ = 49,00€
Macht also insgesamt:
24 x (2,50€ x 3) = 180,00€
+ 3 x 25,95€ = 77,85€
+ 49,00€ = 49,00€
7610 Supernova Steel Blue+Fatal Red mit 2 x Genion S = Zuzahlung 0,00 und Gutschrift über 30,00 Euro
7610 Supernova White Bright Lilac+Steel Blue mit 2 x Genion S = Zuzahlung 0,00 und Gutschrift über 30,00 Euro
Und mit 1x Genion S?
Danke
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Aulus2001
Und mit 1x Genion S?
Danke
Gruß
Mit 1x Genion S = Zuzahlung 85,00 Euro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!