50 Minuten/Monat in alle Netze ohne Kosten!

• Ich habe heute die aktivierte Karte von Ihnen bekommen und mich gleich online im Kundencenter angemeldet. Es wurde der richtige Tarif geschaltet, aber unter Tarifdetails ist mir negativ aufgefallen, dass der Paketpreis nicht 5 Euro, sondern 6 Euro beträgt (wegen Load-Option).

Meine Frage ist jetzt, ob Sie diese Option mitgeschaltet haben? Wenn ja, dann sind es noch 24 Euro zusätzlich für den Vertrag zu zahlen, die aber nicht in Ihrer Tarifbeschreibung aufgeführt sind. Bitte um schnelle Klärung des Sachverhalts.

• Hallo,
    die load-Option schalten wir nicht mit. Im Online-System bei Debitel wird immer der Monatspacketpreis mit load-Option angezeigt, auch wenn Sie diese nicht haben. Dort werden einfach nur die allgemeinen Tarifinformationen angezeigt.

MfG
    D. Fichtner

• Das ist eine sehr gute Nachricht. Bin jetzt beruhigt. :)

Möchte mich dann gleich an dieser Stelle für die sehr schnelle Schaltung und Zusendung der Karte bedanken. Und anderen Leuten kann ich diesen Tarif wirklich empfehlen, weil 50 min. monatlich in alle Netze ist eine echt feine Sache, wenn man kein neues Handy braucht.

• Ich danke im Namen meiner Eltern ebenfalls für die schnelle Bearbeitung und Zusendung zweier Verträge. Nun muss nur noch die Auszahlung rechtzeitig eintreffen... :-)

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Auchg Danke für die schnelle Zusendung der Karte.

Wie kann ich vom Handy aus die verbliebenen Freiminuten abfragen? Also analog Quickcheck bei Vodafone.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Angekommen

Danke für die umgehende Email-Reaktion, für die flotte Bearbeitung und für die rasante Zustellung! Vom guten Angebot hier ganz zu schweigen! ( - : =

Liegt die Anzeige von 28 Freiminuten im Online-Kostenchek eventuell daran, daß der monatliche Abrechnungszeitpunkt nicht jeweils am Freischaltungstag (hier: 26.5.) liegt, sodaß 28/50 Freiminuten bedeuten, daß die Rechnungsstellung um den 12. jedes Monats erfolgen wird? Hab' online auch keine Information dazu finden können.

Je suis Charlie

• Re: 50 Minuten/Monat in alle Netze ohne Kosten!

Zitat

Original geschrieben von amidf
    Hallo TTler,
    hier ein Angebot für den Tarif "Five for Fun" von o2 (Debitel). Der Tarif enthält 50 Freiminuten in alle Netze und kostet 5 Euro im Monat. Die komplette Grundgebühr und die Anschlussgebühr von 25,95 Euro werden komplett erstattet. (14 Tage nach Freischaltung)

Die Auszahlung von amidf/amid-elektronik.de ist heute eingetroffen, pünktlich und für den kompletten TT-Spezialtarif. Vielen Dank für's tolle Kostnix-Angebot über 50 Minuten pro Monat in alle Netze! (-:=

Kommunikation, sowohl mit amidf, als zumindest bisher auch mit Debitel - ich hatte eine Email-Frage wegen des Rechnungstages - waren einwandfrei, prompt und zutreffend.

Je suis Charlie

• Auszahlungen sind inzwischen eingetroffen. Alles super gelaufen! Vielen Dank!

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Noload

Zitat

Original geschrieben von amidf
    Hallo,
    die load-Option schalten wir nicht mit. Im Online-System bei Debitel wird immer der Monatspacketpreis mit load-Option angezeigt, auch wenn Sie diese nicht haben. Dort werden einfach nur die allgemeinen Tarifinformationen angezeigt.

Vollkommen korrekte Angabe, denn heute liegt die erste Abrechnung von Debitel vor, und zwar ohne Load-Option.

Hängt das mit der vierzehntägigen Rücktrittsfrist zusammen oder rechnet Debitel generell zum 12. eines jeden Monats ab oder warum wird nicht monatsweise ab Aktivierung berechnet, sondern Aktivierungs- und Endmonat anteilsweise bis zum 12.? Zwecks kontinuierlicher Einnahmen und verteilter Last wär's doch für jede Firma sinnvoller, wenn täglich was abgerechnet und abgebucht wird. Und zu dem Zeitpunkt ist ja sicher auch der Kundenservice stärker gefordert. Erledigt werden Rechnungen und Buchungen heutzutage ja sowieso automatisch und ohne menschlichen Eingriff. Oder übersehe ich da was entscheidendes?

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!