Handyversandservice, Vertragsabschluß und dann die Vertragsbeigabelieferung

• Hat jemand eine Ahnung wieso beim Handyversandservice eine Vertragsbeigabe in Form eines Race Tec Rollers 50ccm bis zu 5 Wochen dauern soll?????
    Ich habe Ende April über genannten Händler einen Duo-Vertrag abgeschlossen und warte seitdem auf die Lieferung des Rolllers, bin nun etwas verunsichert darüber das sich an meinem Auftragsstatus nichts geändert hat,nachdem die Simkarten an mich versendet wurden. Weiß jemand Rat???? :confused:
    Danke! :top:

• such hier mal nach erfahrungen mit dem händler.
    mein iphone damals (vor ca. 1,5 jahren) hatte auch "etwas" länger gedauert ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ich habe voriges Jahr bei dem selben Händler auf den selben Roller über drei Monate gewartet.
    Im Juli bestellt, Ende Oktober geliefert.
    Er hatte die Roller nicht selber auf Lager, sondern die wurden von ihm erst nach Freischaltung des Vertrages bestellt.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Zitat

Original geschrieben von Gizmor
    Den Händler anmailen oder anrufen? :confused:

......würde ihn ja gerne anrufen,geht aber nicht ans Telefon!!!!
    Und auf entsprechende Mails kommt leider keine Antwort! :D

• Zitat

Original geschrieben von Handyjunkie
    Ich habe voriges Jahr bei dem selben Händler auf den selben Roller über drei Monate gewartet.
    Im Juli bestellt, Ende Oktober geliefert.
    Er hatte die Roller nicht selber auf Lager, sondern die wurden von ihm erst nach Freischaltung des Vertrages bestellt.

...na toll, also hat er "einen" verar***t, mit der Behauptung wird innerhalb von max. 4 Wochen geliefert!!!
    Wer war den Der Spedituer bei Dir? :p
    Danke....und lieben Gruß :top:

• [QUOTE] Original geschrieben von lart
    such hier mal nach erfahrungen mit dem händler.
    mein iphone damals (vor ca. 1,5 jahren) hatte auch "etwas" länger gedauert ;) [/QUO

und was heißt bei Dir etwas länger gedauert????? :confused:

• Dann schreib´ halt ´nen altmodischen Brief und setze ihm eine Frist.

Viele Grüße

Gizmor

• Zitat

Original geschrieben von magro73
    ...na toll, also hat er "einen" verar***t, mit der Behauptung wird innerhalb von max. 4 Wochen geliefert!!!
    Wer war den Der Spedituer bei Dir? :p
    Danke....und lieben Gruß :top:

Der Spediteur war Motino.de aus Delmenhorst, den gibt es aber, soweit ich weiß, nicht mehr.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Zitat

Original geschrieben von magro73
    ...
    und was heißt bei Dir etwas länger gedauert????? :confused:

hast du denn mal gesucht - immerhin gibt es dazu afair mehrere threads.
    wenn ich das noch richtig weiß, waren es knapp 2 monate. hatte dann druck gemacht & den rücktritt vom kauf angekündigt (provider mit einbinden)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!