Wenn ich richtig informiert bin, ist der download während der gesamten Tour - die heute startet - kostenlos.
Nur Heute: Coldplay - "leftrightleftrightleft" gratis!
-
-
-
vielen dank!
-
Danke für die Erinnerung! Ich hatte es gelesen, aber heute schon wieder vergessen.
-
so ne marketingmasche das ganze...
ziel ist ja dass jemand gefallen an dieser mucke findet und später nochmal alben/maxis von den kauft..und naja, seien wir mal ehrlich, wer die mucke wirklich haben will bekommt die noch auf anderen wegen völlig gratis...
-
Zitat
Safari kann die Seite „http://lrlrl.coldplay.com/leftright.html“ nicht öffnen, da Safari den Server „lrlrl.coldplay.com“ nicht finden kann.
Der Link funzt net !
Edit: Ihr müsst es über den Link hier machen... O.o
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
und naja, seien wir mal ehrlich, wer die mucke wirklich haben will bekommt die noch auf anderen wegen völlig gratis...Ja wenn das so ist, dann frag ich mich, warum Bands überhaupt noch Alben verkaufen, wenn man sie "auf anderen Wegen sowieso gratis" bekommt...
Manche Leute können sich über alles aufregen, du bist der Vollidiot des Tages hier! :top:
-
Locker bleiben, Leute.
Vielen Dank an den Threadersteller. :top:
-
Der Link vom Threadersteller funktioniert bei mir super und mit schnellem Download.
Wenn es nicht klappt, mehrmals probieren.
-
selber vollidiot, handiest
-
so habs auch mal gezogen, Merci für den Tip :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!