ZitatOriginal geschrieben von Caspian
Schuldigung aber was ist MM würde mich echt interessieren
Das ist ganz einfach>
MM steht fuer MediaM arkt ...
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Caspian
Schuldigung aber was ist MM würde mich echt interessieren
Das ist ganz einfach>
MM steht fuer MediaM arkt ...
Chris
Hallo,
499 Euro vermutlich ab Ende April.
Louis
ZitatMM steht fuer MediaM arkt ...
Äh, ja, genau. Die haben es hier für 799 ohne und 499 mit Vertrag. Mögliche Betreiber sind Debitel bzw. o2. Was es heute kostet weiß ich aber nicht - die Preise sind jetzt ca. 3 Wochen alt.
Alex
Habe gerade mit einer O2 Mitarbeiterin telefoniert und die mir erklärte, dass sie noch gar keine Informationen zu diesem Handy hätte und ich mich doch in 1 1/2 Wochen melden solle, wobei doch das P800 doch eines der ersten Handys die das O2 Active Portal nutzt sein soll und seit Wochen auch so auf der Homepage beschrieben steht. Naja super geschulte Mitarbeiter.
Also....
Ich hab heute ins Fastfree geschaut - das Freischaltungssystem von 02 - und dort ist das P800 bereits in der Liste der Geräte eingetragen... in der Farbe mineral grey. Es besteht also Hoffnung, sowohl dafür, dass O2 das Gerät in den Vertrieb nimmt als auch dass es in grey kommt...
Gruß, Dennis.
Hoffe ich kann mich da auf dich verlassen, dass wäre echt hammer, denn das wird ja eine spezielle O2 Software haben und dann noch in dieser geilen Farbe, einfach der Hammer.
Weiter kannst du mir auch noch sagen wann es erhältlich sein wird und wieviel es ca. kostet
Es müssen doch irgendwie immer Händler aufzutreiben sein, welche das p800 mit O2 verkaufen. War ja auch bei mir kein Problem (und ich wohne in einer Kleinstadt). Hab das P800 mit O2 Genion für 389 Euro bekommen. Also geht doch um himmelswillen nicht in den MM, wenn das da 499 kostet. Und dann auch noch so ein teurer Debitel-Vertrag? Nein Danke!
Tja mit Vertragsverlängerung habe ich es nicht geholt sondern mit einem o2 Genion Duo Neuabschluss. Das Gerät hat mich 250€ gekostet:D
hast du da dein altes Handy drangetauscht? Wenn ich so rechne hab ich auch nur 130 Euro bezahlt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!