Wann SE P800 bei O2?

• Hallo!

Ich wollte fragen, wann das P800 bei O2 erscheinen wird.
    Vielleicht kann mir noch einer sagen, wieviel es mit einem O2 Genion Power SMS Vertrag kosten werde.

Danke Im Voraus für Antworten!

Umut

• ***Ironie an***

Gute Nachricht für Dich:
    Ab Montag ist das P800 im Onlineshop für nur 1 EUR verfügbar

***Ironie aus***

...ich liebe solche Fragen!
    Nein, mal ernsthaft. Es ist noch zu früh, um Dir in dieser Sache konkrete
    Auskünfte geben zu können.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Du bist ganz schön fies, ganymed :D

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo

Du bist ganz schön fies, ganymed :D

War ja auf keinen Fall böse gemeint.
    (ist auch nicht gegen M-O-B67 persönlich)
    Aber irgendwie finde ich solche Fragen überflüssig.
    Kein Netzbetreiber hat das P800 derzeit im Angebot,
    man kann es nur über ganz wenige Händler beziehen.
    Außerdem kommen Ericsson Geräte bei o2 eh nicht so schnell,
    geschweige den alle ins Sortiment.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Außerdem kommen Ericsson Geräte bei o2 eh nicht so schnell,
    geschweige den alle ins Sortiment.

Geschweige denn alle, in der Tat die wichtigste Aussage überhaupt :)

Wir sollten nicht vergessen, dass o2 sein Augenmerk bisher auf ein "eigenes" Gerät gerichtet hat: den XDA :cool: Und wenn man mal das "eigen" weglässt: es gibt ja auch den Blackberry!!!

Logisch, dass da P800 und ähnliche Zwitter nicht sofort oben auf der Wunschliste des Vertriebs stehen - wenn sie je drauf stehen werden!

Würde Dir daher raten, bei Vertrag bzw. VV ein gängiges Gerät zu kaufen und dann per ebay.de zu verticken. Wenn Du dann immer noch auf das P800 stehst kauf es Dir doch einfach! :p

• Das siehst du etwas falsch, wie auch auf der CeBit bestätigt, wird das Hauptaugenmerk, vor allem bei den neuen WAP Portalen bei O2, der Vertrieb des P800 sein, außerdem bekomme ich nicht mal annähernd diese Gerät bei E BAy oder sonst wo für den Preis den ich bei VV bekäme und wenn es bei O2 erhältlich ist, dann noch günstiger (gestaffelte Prämieen).

• Hi,

also wenn's nur um den günstigeren Preis bei Vertragsverlängerung geht: Ich hab mein P800 Ende Februar beim MM mit o2 Vertragsverlängerung gekauft. War kein Problem.

Ist dann natürlich nix spezielles wie fertige WAP/MMS/etc. Einstellungen drauf, die kann man aber auch selber machen.

Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!