Vodafone UK - 3 Mon. "keine" Roaminggebühren

• Moin Leute,

entweder ich hab einen :apaul: oder die Nachricht schwirrt hier tatsälich noch nicht rum.

http://www.teltarif.de/vodafon…-entgelte/news/34211.html

Zitat

[...]Der Netzbetreiber Vodafone in Großbritannien geht indes noch einen Schritt weiter: Bei (kostenfreier) Anmeldung für den so genannten Passport-Dienst können Handy-Nutzer in 45 Staaten ohne Roaming-Entgelte, das heißt, zu den regulären Inlands-Kosten ihres Tarifes, Telefonate ins Heimatland führen und SMS verschicken[...]

Was ist der "Passport-Dienst" ?

Auch wenn VF sagt, sie können sich das in D nicht vorstellen aber wenn es erfolgreich läuft, kann es doch sein, dass der Tarif auch hier erscheint.

In meinen Augen der richtige Vorstoß um gegen die zukünftigen Skyper anzugehen. :top:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Moin Leute, entweder ich hab einen oder die Nachricht schwirrt hier tatsälich noch nicht rum.

Doch gibts schon im Prepaid-Forum Link Zumindest als News von Onlinekosten.

HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!