O2 Genion L [50 %] + O2 Genion S mit vielen Handys

• Also habe ich das richtig verstanden: Das LG KM900 Arena würde mich unterm Strich mit dem Tarif 2 (24*2,5 € = 60 € + 89 €) 149 € kosten ???

Gibt es da noch irgendwelche MINDESTNUTZUNGEN oder kann ich die SIM Karte ungenutzt auf die Seite legen ???

Und ist das Handy Simlockfrei ???

• Zitat

Original geschrieben von SkyVision
    Also habe ich das richtig verstanden: Das LG KM900 Arena würde mich unterm Strich mit dem Tarif 2 (24*2,5 € = 60 € + 89 €) 149 € kosten ???

Gibt es da noch irgendwelche MINDESTNUTZUNGEN oder kann ich die SIM Karte ungenutzt auf die Seite legen ???

Und ist das Handy Simlockfrei ???

Grundsätzlich kannst du Verträge nutzen wie du willst.

Mind. Nutzung sind mir nicht bekannt.

Das Gerät selber ist Simlock frei.

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

• Zitat

Original geschrieben von SkyVision
    Also habe ich das richtig verstanden: Das LG KM900 Arena würde mich unterm Strich mit dem Tarif 2 (24*2,5 € = 60 € + 89 €) 149 € kosten ???

du hast falsch gelesen. Dazu bekommst du noch einen Genion L Tarif für 10€ mtl.

• Ist das Angebot noch gültig?

Wenn ja, wie hoch wäre die Auszahlung bei Abschluss von nur dem Genion L?

• Inaktive Sim

Ich habe den obengenannten Vertrag bestellt und vor 2 tage erhalten. Aber beide Sim- Karten sind "Inaktiv"(mein Handy zeigt "Inaktive Sim").
    Was soll man machen, um die Sim-Karte aktivieren?

• Hallo!
    Ich würde auch gerne wissen, ob das Angebot jetzt noch gültig ist?
    Außerdem habe ich das mit den Verträgen nicht so ganz verstanden... muss ich einen Genion S und einen Genion L Vertrag abschließen um die unten aufgeführten Geräte zu bekommen?
    Ich hätte gerne eine Nintendo Wii, allerdings am liebsten nur mit Genion S Vertrag. Ist das möglich?

• Angebot ist beendet und zwar zum 29.05.2009...

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

• Hallo!

Hat jemand von den anderen schon die Auszahlung erhalten? Ich warte nämlich immer noch. Leider auch noch keine Antwort von Elektro Schwarz; stattdessen rufen mich ständig Mitarbeiter von Mobilcom an und fragen, ob mit dem Vertrag alles in Ordnung ist und ob ich ein Handy dazubekommen hätte.

Viele Grüße,

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!