BB Storm 2 - erste Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711

Viele Kunden wollen gar keine Kamera im Handy, weil, wie auch beu uns, fotografieren auf dem Firmengelände verboten ist.

Aber jetzt wird die Kamera bestimmt DAS Musthave. Schließlich kann man sonst nicht den Barcode eines anderen 5er-Blackberry-Messenger-Nutzers scannen...

Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von pmr
    Aber jetzt wird die Kamera bestimmt DAS Musthave. Schließlich kann man sonst nicht den Barcode eines anderen 5er-Blackberry-Messenger-Nutzers scannen...

Der Grossteil der Blackberrynutzer sind Geschäftskunden, die ständig unterwegs sind und die nutzen das Teil als Telefon, eMail-Client und Kalender.
    Messenger nutzen die wenigsten davon - ich schliesse mich da ein.

• Kamera wird wohl dieselbe sein nehm ich an.

Was auf dem Video was letzte Woche rumkursierte interessant war ist, dass das Klicken nur funktioniert, wenn das Gerät eingeschaltet ist. Wird das Gerät ausgeschaltet kann man nicht mehr auf das Display klicken.

Sah aber alles andere als flüssig und hübsch aus, war ja aber früher Stadium.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Im Vodafone Shop System ist der BlackBerry Storm 2 jetzt hinterlegt. Das ist ein anzeichen dafür, das es nichtmehr lange dauert. Ausnahme sind wie immer unplanmäßige Verzögerungen.

• Im Onlineshop ist es nicht zu finden, nur der 8520, wo genau meinst du, das er zu finden sei? Bist du Händler, meinst du in eurem System?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Gemeint ist das interne ERP-System von Vodafone. ;) Die werden sich hüten sowas in den Onlineshop
    zu stellen.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Hier mal ein Bild von der angeblich neuen Modellnummer und dem BB OS 5.7

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Kennt schon jmd. das Veröffentlichungsdatum? Im VF Shop DDorf sagte man mir gestern KW 34. Ist das realistisch?

• Da die KW34 Montag anfängt, hälte ich das für äusserst unrealistisch...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!