O2 Genion S DUO mit Auszahlung von 240,00 EUR

  • Ich habe mein Handy noch nicht erhalten. ich warte seit 25.05.2009 auf mein bestelltes Handy. Die Sim-Karten habe ich am 05.06.2009 erhalten und die Rechnungsbeträge werden auch abgebucht.


    Auf div. Anfragen wird mit Ausreden reagiert (Das Handy ist bereits unterwegs..., das Handy ist falsch zugesand worden...) oder garnicht. :confused:


    Nach fast 6 Wochen sollte doch wohl eine Auslieferung möglich sein, oder? :mad:

  • Ich habe heute dann mal meine erste Rechung bekommen, aber die Gutschriften für die beiden Handys sind dort drauf nicht verrechnet. Ich hab jetzt erstmal Mobilcom per Mail angeschrieben, aber eigentlich dachte ich das es automatisch passiert, da ja die Aktion schon des längeren vorbei ist und die ja mal langsam das bei allen manuell eingegeben haben sollten.


    Mal sehen wie es sich so entwickelt.

  • Hier ist immer noch keine Auszahlung (4x120,--)



    1. Rechnungen 4 x 4,90


    wie kommt das zustande?



  • Was den ? sollen wir jetzt raten ob du telefoniert hast
    oder nicht ?:confused:
    Wenn schon die komplette Rechnung für einen Vertrag

  • Telefoniert wurde nicht!


    Da 4 Verträge sind es 4 Rechnungen a 4,90 EUR.


    Richtig wären doch 4 Rechnungen a 2,50?

  • Zitat

    Original geschrieben von hardy44
    Telefoniert wurde nicht!


    Da 4 Verträge sind es 4 Rechnungen a 4,90 EUR.


    Richtig wären doch 4 Rechnungen a 2,50?


    Janein
    Handyzuschuss?


    So kann dir keiner helfen oder alle Beiträge lesen

  • Zitat

    Original geschrieben von hardy44
    Telefoniert wurde nicht!


    Richtig wären doch 4 Rechnungen a 2,50?


    Ja, wenn alles korrekt gelaufen ist dann schon. Könnte es vieleicht sien, das da anteilig Juni und der ganze Juli berechnet worden sind? Poste doch einfach mal den Rechnungsauszug, den man im Onlineportal abrufen kann.....

  • immer noch keine Auzahlung !!


    Hallo und guten Abend !


    Bin ich eigentlich alleine damit, dass ich noch keine Auszahlung erhalten habe.


    Verträge wurden am 29. Mai geschaltet und wenige Tage später hatte ich dann auch die SIM-Karten und das Handy in der Hand. Jedoch warte ich seitdem auf die noch verbleibende Auszahlung, die eigentlich spätestens am 12. Juni erfolgt sein sollte.


    Auf inzwischen mehrere SCHRIFTLICHE Anfragen meinerseits wird gar nicht mehr reagiert.
    Auch nach Gelconec Kommentar von Ende Juni hier im Forum "alle mobilcom Überweisunges sind raus", hat sich auf meinem Konto nichts getan.


    Ich habe jetzt fast einen Monat meine Füße still gehalten, um ihn in Ruhe arbeiten zu lassen, aber so langsam platzt auch mir die Hutschnur und ich muss hier mal meinen Unmut kund tun:


    Also, unter gutem Kunden-Service verstehe ich was anderes.


    Morgen werde ich dann mal meine Fristsetzung per Einschreiben auf den Weg bringen. Anscheinend geht es nicht anders.
    Auf nicht zielführende Telefonate habe ich keine Lust.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!