O2 Genion S DUO mit Auszahlung von 240,00 EUR

• Was geht denn jetzt hier ab? Wenns was neues gibt was das Auszahlungsdatum angeht gehört das wohl kaum in ne PN?

• Ich hab auch noch keine Sim-Karten erhalten, jedoch wurde schon gut was vom Konto abgebucht (muss mal schauen, wie sich der Betrag zusammensetzt). Ich hab 2 Verträge mit dem W995 abgeschlossen, was gestern versendet wurde und heute per Nachnahme zugestellt werden sollte - leider konnt ich es nicht annehmen. wenn ich es morgen hab, meld ich mich nochmal.

• Eine klare öffentliche Aussage zur Auszahlung wäre sehr wünschenswert und würde sicher Ärger und Unmut verhindern. ;)

Auch bei mir ist die angebliche Auszahlung von Ende letzter Woche noch nicht drauf.

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    Eine klare öffentliche Aussage zur Auszahlung wäre sehr wünschenswert und würde sicher Ärger und Unmut verhindern. ;)

Auch bei mir ist die angebliche Auszahlung von Ende letzter Woche noch nicht drauf.

Gruss
    Moody

also die ersten Gelder wurden überwiesen

flummy

vielleicht solltest du erst einmal die Nachnahme holen, wie vereinbart... find ich schon nett von dir... NN kostet mich 10 EUR u ich habe es dir kostenlos ermöglicht... so kann man sich auch bedanken...

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

• Also langsam reißt dann auch mal mein Geduldsfaden. Es kann nicht angehen, das von der Bestellung bis zur Auslieferung 4 Wochen (und eventuell noch mehr) vergehen. Ich habe genau heute vor 4 Wochen bestellt. Was dauert da so lange? Es kann doch wirklich nicht so schwer sein, mal die Karten und das Handy in die Post zu packen!?

Viel schlimmer ist, das mir am 15.6 gesagt wurde, das das Paket rausgegangen ist - pustekuchen! Bis heute ist hier nichts angekommen... Also die feine Art ist das nicht, den Kunden zu belügen.

Wenn das Handy heute nicht kommt, dann werde ich wohl mahnen müssen und mir eventuell rechtliche Schritte vorbehalten wegen Betrug!

Sowas hab ich echt noch nie erlebt *kopfschüttel*

• Verstehe die Aufregung nicht, habe doch lediglich einen informierenden Beitrag ohne irgendwelche Wertungen geschrieben. Dass die Sim-Karten dem Paket beilagen, konnte ich ja nicht ahnen, da Du das auch nicht erwähnt hast.

Mein abschließendes Fazit: Nach einigen sorgenvollen Momenten insgesamt ein recht schneller Ablauf - gerade auch wegen des neu erschienenen W995. Aber ich hätte es durchaus besser gefunden, wenn ich die Sim-Karten zeitige erhalten hätte - jetzt sind sie da und ich bin zufrieden.
    Vielen Dank für alles, auch für den netten Kontakt!

• Leider ist noch kein Geld verbucht wurden.

Ans Telefon geht leider keiner und auf meine Mails Antwortet auch keiner :(

hoffen wir mal das beste.

• Zitat

Original geschrieben von Korp
    Leider ist noch kein Geld verbucht wurden.

Ans Telefon geht leider keiner und auf meine Mails Antwortet auch keiner :(

hoffen wir mal das beste.

Ihr Geld ist schon vor 10 Tagen raus, und zwar nicht für Sie weil ging ja net, sondern für die geworbene...

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

• Heute sind endlich, nach langem hin und her gemaile mit Gelconec, die Sim-Karten und das Nokia 5800 XS gekommen. Gestern habe ich auch noch eine Trackingnummer von DHL bekommen.

Soweit so gut. Das Handy ist wie versprochen ohne Branding und in schwarz komplett mit Zubehör.
    Die Sim-Karten von mobilcom sind schon seit dem 30.05. aktiviert und der Handyzuschuss wurde ab dem 11.06. erstattet.

Mein Fazit:

Ein Nokia 5800 XS mit Fixkosten von 149 € ist TOP.
    Die lange Lieferzeit von 5 Wochen seit Bestellung ist nicht so gut.

Da aber alles wie Versprochen geklappt hat, kann ich den Händler ohne Probleme, an alle mit Geduld und starken Nerven (die einen sehr guten Preis/eine hohe Auszahlung wollen) weiterempfehlen.

Gruß

recepter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!