Ich habe zwar nicht in dieser Aktion hier, aber in einer ähnlichen Aktion bestellt und mir wurden am 09.06.09 26,61€ abgebucht.
Habe eben mit dem Mobilcom Service telefoniert (auch schon zum 4. Mal, aber die ersten Male war auch laut meinem Händler der Aktionscode nicht hinterlegt), um genau zu sein mit Frau Ölwein. Zunächst wusste sie mal wieder von nichts, auch nachdem ich ihr das mit dem 6300 und der STOP Sonderaktion mitgeteilt hatte und bat sie darum mich mit der Reklamationsabteilung zu verbinden. Nach ein paar Minuten Fahrstuhlmusik hatte ich dann wieder Frau Ölwein an der Strippe und sie sagte, dass die Reklamationsabteilung zwar ausgelastet sei, sie aber nochmal genauer nachgeguckt hätte und für meine beiden Verträge plötzlich doch 5€ Gutschriften vom 08.05.09 bis 07.05.11 hinterlegt worden seien. Sie könne sich aber nicht erklären weshalb mir die Beträge nicht gutgeschrieben worden sind. Ich sollte einfach mal die nächte Rechnung abwarten...
- ---
Habe eben nochmals mit Mobilcom telefoniert und dieses Gespräch hat meinen Tag vollends gerettet. Die wahrscheinlich netteste, kompetenteste und best geschulte Mitarbeiterin (des Monats?) Frau Dreiling, die laut eigener Aussage für gewöhnlich selbst in der Reklamationsabteilung arbeitet und diesen Aktionscode bestens kennt, konnte mir mitteilen, dass die Gutschriften rückwirkend gewährt werden.
Die Verzögerung kam dadurch zustande, dass der Code erst am 11.06.09 eingereicht wurde.