Da schließe ich mich mit der Frage an, was aus meiner falschen Homezone geworden ist. :confused:
O2 Genion S DUO mit Auszahlung von 240,00 EUR
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Ich hab über das online-Formular dem Mobilcom Kundenservice ne kurze Nachricht geschrieben. Innerhalb von 48 wurde die Handyzuschuss-Gutschrift rückwirkend hinterlegt, wie auch aus der "Kostenkontrolle" erkennbar ist.
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Zitat
Original geschrieben von zenflow
Ich hab über das online-Formular dem Mobilcom Kundenservice ne kurze Nachricht geschrieben. Innerhalb von 48 wurde die Handyzuschuss-Gutschrift rückwirkend hinterlegt, wie auch aus der "Kostenkontrolle" erkennbar ist.steht bei mir jetzt auch in der Kostenkontrolle drin (auch ohne Nachfrage).
Gutschrift bei mir aber für den Zeitraum vom 11. -30.06.
Vielleicht kommt ja noch was für den 20.05.-10.06. ... -
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
steht bei mir jetzt auch in der Kostenkontrolle drin (auch ohne Nachfrage).
Gutschrift bei mir aber für den Zeitraum vom 11. -30.06.
Vielleicht kommt ja noch was für den 20.05.-10.06. ...Bei mir ist es für die Rufnummer, die ich im Kontaktformular angegeben hab nur ab 11.06. sichtbar. Für die zweite Rufnummer ist es ab 16.05. hinterlegt. Sieht komisch aus...
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Hi Leute,
habe wie oben angemerkt auch diese Gutschrift ab 11.6.09 für beide Handynummern. Man hatte mir beim telefonischen Kundenservice diese Gutschrift auch mündlich bestätigt und mir gesagt, dass ich dies auch schriftlich bekommen sollte. Heute Brief von mobilcom: "Laut den uns vorliegenden Informationen liegt keine Befreiung von der Zahlungspflicht der Zusatzkosten für die Handys vor."
Vollkommen bescheuert also - da weiß der eine wohl nicht, was der andere tut. Habe diesen Brief direkt mal widerrufen und Gelconec eine Kopie zugemailt. Er wolle sich darum kümmern, dass der mobilcom Innendienst darüber verständigt wird und diesen Brief widerruft.Nervig sowas - total überflüssig und ärgerlich.
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also um auf die 5 Euro Handygutschrift zurückzukommen. Mir wurde nun 2fach am telefon bestätigt, dass die Gutschrift von 5€ monatlich erfolgt und dies auch in meinen Vertragsdetails elektronisch festgehalten ist. Das schriftliche Schreiben von docpille finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit. Dies zeugt von groben Kommunikationsschwächen innerhalb des Unternehmens.
Schriftlich:
Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Anfrage vom 18.06.2009. So wie mit Ihnen telefonisch besprochen, möchten wir Sie nun wie folgt informieren. Gern bestätigen wir Ihnen, dass der Handyzuschuss 5 für den Zeitraum vom 11.06.2009 bis 10.06.2011 in Höhe von 5,00 Euro mtl. verrechnet wird. Freundliche Grüße aus Erfurt Ihr mobilcom-debitel Kundenservice
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So, gerade einen Anruf von einer Mobilcom-Mitarbeiterin bekommen, die sich für die entstandenen Probleme mit der Gutschrift mehrmals entschuldigt und Besserung gelobt hat, sprich Korrektur der eingebuchten Gutschriften. Auch merkte sie an, dass Sie noch einige Kunden hat, bei denen dasselbe passiert sei und sie noch daran arbeitet, diese auch aufzuarbeiten und ggf. zu kontaktieren.
Danke an Gelconec, der sich auf den von mir erhaltenen Mobilcombrief wirklich sofort und eindringlich beim mobilcom-Händlerinnendienst beschwert hat. -
wieso werden eigentlich diese Gutschriften bei jedem erst ab dem 11.06. gebucht?
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