O2 Genion S DUO mit Auszahlung von 240,00 EUR

• Zitat

Original geschrieben von eddi_tt
    Ich sehe bei beiden Verträgen unter "Rechnungsübersicht" nur folgendes:

:confused:

Unter "Rechnungsübersicht" wird erst was stehen, wenn du auch tatsächlich die erste Rechnung bekommen hast. ;)

Um den Aktuellen Stand anzuschauen musst du auf "Kostenkontrolle", dort sind die Gebühren aufgelistet, die seit der letzten Rechnung angefallen sind. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Humbaes1
    1 Mtl. Gutschrift (anteilig) 11.06.2009 - 30.06.2009 -3,33 €

sieht so aus als ob fast alles passt, außer das die gutschrift für den handyzuschuss erst ab dem 11.6 gebucht wird

Bei mir ähnliche Rechnungskosten, aber auch genau wie bei Humbaes1 Handyzuschussgutschrift erst ab 11.6.09: 3,33 EUR in der Kostenkontrolle

• was ist die letzte Position? Diese Gutschrift hab ich nicht

• das wird die 5 euro gutschrift zum handyanteil 6300 sein - halt anteilsmässig ab dem 11.6.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3676135#post3676135

da steht, dass alles manuel eingebucht wird und dass es dauern kann bis es bei jedem so weit ist.

evtl. muß man aber selber nochmal bei mobilcom bescheid sagen dass es von anfang an gelten soll und nicht erst ab dem tag wo sie es eintragen :D

naja mal gucken, wies aussieht wenn die erste rechnung kommt...vielleicht ist es ja dann auch von anfang an verbucht...
    werde jedenfalls so lang erst mal abwarten

es gibt doch die bestätigung und wenn es bei einigen bereits drin steht wird das bei den anderen auch noch kommen :top:

• Ich habe auch schon ein Rechnung bekommen.

Aber ich habe sie noch nicht Online abgerufen.

Naja mal sehen wann das Geld drauf ist es soll ja noch max 12Tage dauern Debitel wird morgen abbuchen wie es aussieht :flop:

• Habe nun meine Debitel-Rechnung abrufen können. Ist alles ok, es wurden lediglich die 2,50 und die AG brechnet. Die 2,50 allerdings schonmal vorsorglich für den Zeitraum vom vom 06.06.09-05.07.09.. Hab ich auch noch nicht gesehen, aber von mir aus..

• Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    Habe nun meine Debitel-Rechnung abrufen können. Ist alles ok, es wurden lediglich die 2,50 und die AG brechnet. Die 2,50 allerdings schonmal vorsorglich für den Zeitraum vom vom 06.06.09-05.07.09.. Hab ich auch noch nicht gesehen, aber von mir aus..

bei Debitel sollten auch keinerlei Probleme auftauchen, da dort der Tarif auch von vornherein Debitel O2 Genion S hier.

MfG

Tilo

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

• Gelconec:

Habe es mehrmals per PN versucht - leider erfolglos:
    wollte nochmal nachfragen, ob das Versehen mit der falschen Bankverbindung jetzt geklärt ist. Werde aus der letzten PN nicht ganz so schlau.

Danke im voraus.

Tombik

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!