Ich sehe bei beiden Verträgen unter "Rechnungsübersicht" nur folgendes:
ZitatEs konnten leider keine Daten gefunden werden.
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatEs konnten leider keine Daten gefunden werden.
ZitatOriginal geschrieben von eddi_tt
Unter "Rechnungsübersicht" wird erst was stehen, wenn du auch tatsächlich die erste Rechnung bekommen hast.
Um den Aktuellen Stand anzuschauen musst du auf "Kostenkontrolle", dort sind die Gebühren aufgelistet, die seit der letzten Rechnung angefallen sind. :top:
Wird immer lustiger - nun komme ich nicht mehr über die Seite "Benutzernamen registrieren - Ihr persönlicher Kundenservice" hinaus - obwohl ich schon längst registriert bin... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Humbaes1
1 Mtl. Gutschrift (anteilig) 11.06.2009 - 30.06.2009 -3,33 €
sieht so aus als ob fast alles passt, außer das die gutschrift für den handyzuschuss erst ab dem 11.6 gebucht wird
Bei mir ähnliche Rechnungskosten, aber auch genau wie bei Humbaes1 Handyzuschussgutschrift erst ab 11.6.09: 3,33 EUR in der Kostenkontrolle
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Humbaes1
Wenn ich mich bei mobilcom einlog sehe ich pro vertrag folgendes:
Vertragsbeginn 30.05.2009
Status Aktiv
Tarif o2 Genion S mit Handy 5/GP 2009
Klick ich auf Kostenkontrolle
Tabellarische ÜbersichtMobilfunknummer 0176...
Menge/Verbindungen Zeitraum Summe
1 Grundgebühr (anteilig) 30.05.2009 - 31.05.2009 0,17 €
1 Grundgebühr 01.06.2009 - 30.06.2009 2,50 €
1 Anschlusspreis 30.05.2009 - 30.05.2009 25,95 €
1 Gutschrift Anschlusspreis 30.05.2009 - 30.05.2009 -25,95 €
1 Monatlicher Handyzuschuss (anteilig) 30.05.2009 - 31.05.2009 0,32 €
1 Monatlicher Handyzuschuss 01.06.2009 - 30.06.2009 5,00 €
1 Mtl. Gutschrift (anteilig) 11.06.2009 - 30.06.2009 -3,33 €
sieht so aus als ob fast alles passt, außer das die gutschrift für den handyzuschuss erst ab dem 11.6 gebucht wird
was ist die letzte Position? Diese Gutschrift hab ich nicht
das wird die 5 euro gutschrift zum handyanteil 6300 sein - halt anteilsmässig ab dem 11.6.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3676135#post3676135
da steht, dass alles manuel eingebucht wird und dass es dauern kann bis es bei jedem so weit ist.
evtl. muß man aber selber nochmal bei mobilcom bescheid sagen dass es von anfang an gelten soll und nicht erst ab dem tag wo sie es eintragen
naja mal gucken, wies aussieht wenn die erste rechnung kommt...vielleicht ist es ja dann auch von anfang an verbucht...
werde jedenfalls so lang erst mal abwarten
es gibt doch die bestätigung und wenn es bei einigen bereits drin steht wird das bei den anderen auch noch kommen :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xLouisx
Hi,
haben hier schon Leute, deren Vertrag/Veträge über debitel laufen, Rechnungen bekommen?
Die haben anscheinend über vorhandene Kundennummern schonmal die Anschlussgebühren oder sogar schon anteilige Grundgebühren berechnet.
Kann nur online derzeit keine Rechnungen abrufen..
Läuft das bei euch auch so?
Ich habe auch schon ein Rechnung bekommen.
Aber ich habe sie noch nicht Online abgerufen.
Naja mal sehen wann das Geld drauf ist es soll ja noch max 12Tage dauern Debitel wird morgen abbuchen wie es aussieht :flop:
Habe nun meine Debitel-Rechnung abrufen können. Ist alles ok, es wurden lediglich die 2,50 und die AG brechnet. Die 2,50 allerdings schonmal vorsorglich für den Zeitraum vom vom 06.06.09-05.07.09.. Hab ich auch noch nicht gesehen, aber von mir aus..
ZitatOriginal geschrieben von xLouisx
Habe nun meine Debitel-Rechnung abrufen können. Ist alles ok, es wurden lediglich die 2,50 und die AG brechnet. Die 2,50 allerdings schonmal vorsorglich für den Zeitraum vom vom 06.06.09-05.07.09.. Hab ich auch noch nicht gesehen, aber von mir aus..
bei Debitel sollten auch keinerlei Probleme auftauchen, da dort der Tarif auch von vornherein Debitel O2 Genion S hier.
MfG
Tilo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!