Hatte heute eine Benachrichtigungskarte über ein Einschreiben im Kasten.. Sind das wohl die Simkarten?
O2 Genion S DUO mit Auszahlung von 240,00 EUR
-
-
-
Wie lange dauerts bis die ersten Auszahlungen erfolgen? (Gutschrift mit Datum vom 20.05.2009)
Ansonsten TOP Aktion!!!
-
Zitat
Original geschrieben von xLouisx
Hatte heute eine Benachrichtigungskarte über ein Einschreiben im Kasten.. Sind das wohl die Simkarten?ich verschicke alle Sim-Karte nur per Einschreiben, da ich denke, ihr wollt bestimmt nicht, dass diese in die falschen Hände geraten,oder?
-
Wenn man das Prozedere von Originalanträgen per Post, Ausweiskopien oder PostIdent bei Banken sieht, schon vernünftig..
-
anscheinend wurde meine Frage überlesen...
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
Wie lange dauerts bis die ersten Auszahlungen erfolgen? (Gutschrift mit Datum vom 20.05.2009)Ansonsten TOP Aktion!!!
-
bin dran, der erste Schwung geht zum Ende der Woche raus...
-
Das W995 rot soll ab heut lieferbar sein - hast Du das auch schon?
-
Habe gerade bei der Schufa vorbeigeschaut und bin doch sehr erstaunt...
Mogelcom hat nämlich bei mir jede Karte einzeln eingetragen (4) unter verschiedenen Servicekonten :flop:
Ist das normal bei Mobilcom?
Bei anderen Anbietern laufen nämlich alle Karten unter einem Konto...
Wirklich positiv ist das bestimmt nicht, wenn die da gleich 4 Verträge reinhauen!
-
Zitat
Original geschrieben von Gelconec
bin dran, der erste Schwung geht zum Ende der Woche raus...Schreib doch beim nächsten Mal auf die Gutschrift, daß sie innerhalb von 4 Wochen ausgezahlt wird anstatt 2 Wochen.
Zu versprechen, was nicht gehalten wird, kostet Vertrauenswürdigkeit und damit viele (potenzielle) Kunden. Wenn Du es dann schaffst innerhalb von 2 Wochen auszuzahlen, umso besser! Wenn nicht, dann wundert sich niemand...
Nur so ein Tip, falls Du Interesse hast, Deinen Umsatz zu steigern.
-
Zitat
Original geschrieben von zenflow
Schreib doch beim nächsten Mal auf die Gutschrift, daß sie innerhalb von 4 Wochen ausgezahlt wird anstatt 2 Wochen.Zu versprechen, was nicht gehalten wird, kostet Vertrauenswürdigkeit und damit viele (potenzielle) Kunden. Wenn Du es dann schaffst innerhalb von 2 Wochen auszuzahlen, umso besser! Wenn nicht, dann wundert sich niemand...
Nur so ein Tip, falls Du Interesse hast, Deinen Umsatz zu steigern.
Danke,
ich habe eigentlich damit gerechnet, dass das Geld schneller fliesst. Ich bitte alle hiermit um Entschuldigung und Garantiere euch die Auszahlung bis zum 25.06.2009 da Debitel bei mir nur noch monatl. abrechnet.
MfG
Tilo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!