O2 Genion S DUO mit Auszahlung von 240,00 EUR

• Hab ich das richtig verstanden, ich schließe zwei Genion S Verträge ab, bekomme 240€ geschenkt und habe keine weiteren Verpflichtungen.

Der Händler bekommt auch noch ne Provision sonst würde er es wohl nicht verkaufen.

Die Karten schmeiße ich nach Erhalt ich in die Schublade und freu mich an der Kohle für lau.

Wer bezahlt den das am Ende, hört sich ja fast wie ne Goldgrube an?

Kopfkratz Gruß

• Hättest du machen können, aber Aktion ist nun vorbei...

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

• Hai

Ne richtige Antwort ist das aber auch nicht.
    Wenn es gut für dich ist freut es mich.

Gruß Handlich

PS: nicht jede Aktion wird von mir unterstützt, besonders keine die ich nicht verstehe.

• ALso ich habe eben mit Mobilcom telefoniert und ihnen ist absolut kein Fall bewusst, in dem diese 5 Euro jemals ersattet wurden. Dieser Screenshot ist salopp gesagt fürn Eimer. Der zeigt absolut 0. Mobilcom hat mir versichert, dass sie monatlich 2,5€ Grundgebühr + 5€ Handyzuschlag abbuchen werden. Damit sollte die Frage wohl geklärt sein, dass wir letzendlich für die 5 Euro aufkommen müssen.

• was bedeuten dennn dann 5,-- EUR Handyzuschlag?

Dann müßte doch 1 Handy dabei sein...oder eben Auszahlung... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von garrity2k3
    ALso ich habe eben mit Mobilcom telefoniert und ihnen ist absolut kein Fall bewusst, in dem diese 5 Euro jemals ersattet wurden. Dieser Screenshot ist salopp gesagt fürn Eimer. Der zeigt absolut 0. Mobilcom hat mir versichert, dass sie monatlich 2,5€ Grundgebühr + 5€ Handyzuschlag abbuchen werden. Damit sollte die Frage wohl geklärt sein, dass wir letzendlich für die 5 Euro aufkommen müssen.

garrity2k3

sage mir einemal bitte den Namen von dem Mobilcom Mitarbeiter, damit ich ihn durch das system führen kann, da dieser wohl keinerlei Befähigung aufweist...

• Du verlangst also, dass dir die Leute bei AUssage gegen AUssage mehr glauben, als einem Unternehmen? Es wird ja wohl möglich sein, diese Gutschrift vertragsgerecht feszuhalten. Ich lese auch in anderen Beitägen, dass es mit den 5 Euro diesbezüglich Probleme gibt und eben bisher keine Gutschrift erfolgte.

• So,

ich habe jetzt selber mit der Kundenhotline gesprochen, wichtig für euch ist folgender Satz:

O2 Genion S mit Handy + Nokia 6300, dann bekommt ihr die richtige
    das Gerät ist insofern wichtig, weil dadurch die Info "STOP SONDERAKTION" gegeben wird.

die Leute die die Auszahlung haben, dort habe ich die Geräte zwecks refinanzierung genommen,wenn Ihr aber dort anruft, dann müsst ihr diese Aktion so benennen.

MfG

Tilo

• Ich bin mal gespannt wie das ausgeht, meine Frage von vorhin ist bis jetzt auch noch nicht beantwortet worden.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Handlich
    Ich bin mal gespannt wie das ausgeht, meine Frage von vorhin ist bis jetzt auch noch nicht beantwortet worden.

Gruß

mit der Goldgrube?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!