Bei mir steht nur auf dem Wilkommensbrief 2,50 Grundgebühr und 5,00 Handyzuschlag
O2 Genion S DUO mit Auszahlung von 240,00 EUR
-
-
-
-
Meine 1. debitel Rechnung ist da und wurde auch schon abgebucht, 2x 2,50 EUR Grundpreis und 2x AG.
Nur die Auszahlung ist noch nicht da...
Gruss
Moody -
Hattest du auf den Vertragsdetails auch den Punkt Handygebühr 5 € aufgeführt?
-
Nein, bei mir sind es aber debitel Verträge, nicht mobilcom. Die debitel Anträge hatte ich vor Vertragsabschluss extra per Email angefordert, standardmäßig wurden von Gelconec mobilcom Anträge verschickt.
Gruss
Moody -
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
Meine 1. debitel Rechnung ist da und wurde auch schon abgebucht, 2x 2,50 EUR Grundpreis und 2x AG.Nur die Auszahlung ist noch nicht da...
Gruss
MoodyDas ist doch schon mal was, das mit den 2x2,50 funktioniert also schon mal. Allerdings solltest du die AG ja wieder bekommen laut dem Angebot! Ich bin gespannt, wann sich dann mal was tut. Also bis Freitag sollte er aber zumindest mal antworten.
-
Hallo,
ich klinke mich mal hier ein:
habe dort: http://telefon-treff.de/showth…9&perpage=15&pagenumber=4 einen Vertrag mit Elektro Schwarz abgeschlosse und auf meiner Rechnung auch 5 Euro Handyzuschlag. Ich habe seit heute auch keine Antwort von ihm!
Ich würde mich auch nicht darauf verlassen diese Gutschrift zu bekommen... Vielleicht will er euch nur hinhalten, bis die Widerrufsfrist vorbei ist. Sollte sich die ganze Sache nicht schleunigst aufklären und wir unsere verpsorchenenen Tarife ohne Sonderkosten bekommen, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. Also wollen wir mal schauen, was daraus wird. Werde auch bezüglich der 5 Euro Handyzuschlagsgebühr mal bei Mobilcom anrufen.Grüße,
Garri
-
Hat mal jemand bei ihm im Geschäft angerufen???
Bei mir 2x mobilcom - SIM Karten und Auszahlungsbestätigung waren schnell da, allerdings nicht der angekündigte "spezielle Nachweis". Online bei mobilcom ist der Handyzuschlag zu sehen, aber AG Gutschrift ist registriert. Komfort-EVN registriert, aber lt. Aussage Gelconec in dem Tarif kostenlos.
Gutschrift müsste für Fristeinhaltung von 14 Tagen bis Montag, 8.6.09, auf dem Konto sein. Dann bin auch noch sehr auf die Handyzuschlagserstattung gespannt. -
also bei meinem Thread wie oben gepostet steht nirgends was von Handyzuschlagserstattung... Mal abwarten ob es das überhaupt gibt und wichtig, dass ihr euch nich über die 14 Tage hinhalten lasst. Könnt ihr evt mal bei Mobilcom anrufen und euch das absegnen lassen? Weil was is wenn ihr dann halt einmalig die 5 euro erstattet bekommt, die widerrufsfrist zuende is und ihr die restlichen 23 monate blechen müsst. Will darauf hinaus, dass es irgendwo vertraglich festgehalten sein muss...
-
Hey Leute,
ich habe zu allen, die die Verträge gemacht haben, auch einen Screenshot aus dem Maui (was das Eingabesystem von Mobilcom ist) beigelegt.
Auf diesem Screenshot ist zu sehen, dass die 5 EUR gutgeschrieben werden.
Ich wurde auch schon von einigen Usern vom TT-Forum angerufen, weil diese den Screeny nicht verstanden haben, aber es ist wirkl. so, dass die 5 EUR erstattet werden.Wäre dem nicht so, hätten bestimmt, deromedia,Handygockel oder andere dies nicht angeboten.
Ich werde nachher noch einmal hier her kommen, und einen screeny für euch online stellen, natürlich mit geschwärzten Teilen von persönlichen Daten desjenigen.
schau auch mal bitte auf das Aufschaltdatum, da ich keinen Plan habe wer sich hinter deinem TT-Namen verbirg, alternativ kannst du mich auch anschreiben via E-Mail.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!