ZitatOriginal geschrieben von Moodymann
Die Simkarten & die Rechnung mit dem Auszahlungsbetrag incl. 2xAG (debitel) sind nun seit Samstag da, nun fehlt nur noch die Auszahlung.
Gruss
Moody
ich warte nur auf Debitel gerade
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Moodymann
Die Simkarten & die Rechnung mit dem Auszahlungsbetrag incl. 2xAG (debitel) sind nun seit Samstag da, nun fehlt nur noch die Auszahlung.
Gruss
Moody
ich warte nur auf Debitel gerade
ZitatOriginal geschrieben von Gelconec
Habe alle angerufen soweit es ging, dein Antrag ging jedoch erst Sa ein
Na sowas, das sind ja neue (Negativ-) Rekordlaufzeiten :flop:
Umschlag ging am Dienstag raus!
Ich wollte aber eigentlich nur wissen, was Du den Leuten am Telefon gesagt hast - wäre das erste mal, dass ich bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages angerufen werden würde
Gruß!
ZitatOriginal geschrieben von Flummy25
Wie lang dauert es, bis es vom Anbieter geprüft wurde und man bescheid bekommt, ob die Verträge akzeptiert werden?
Und wie läuft das mit der AG genau ab, beo Mobilcom bzw. Debitel? Fällt sie gar nicht erst an? Oder doch und wird anschließend zurück überwiesen?
???
ZitatOriginal geschrieben von Flummy25
???
Thread richtig lesen
AG bei mobilcom wird von mobilcom gutgeschrieben, bei debitel wird die AG berechnet aber von Gelconec mit ausgezahlt.
Die Verträge sind akzeptiert wenn die Simkarten eintrudeln, ca. 5 Werktage nach Versenden der Verträge. :p
Gruss
Moody
@ moody
thx
@ flummy,
funkt leider nur mit gültigen Perso oder gültigen Reisepass, ein vorläufiges Dokument reicht nicht.
Ich muss die Aktion auch jetzt beenden, ich schaffe es sonst kaum noch, alle Anträge etc. fristgerecht abzuarbeiten, alle Anträge die ihr noch auf den Weg schickt oder auf dem Weg sind, werden abgearbeitet.
Ab jetzt also bitte keine Anfragen mehr diesbzgl. schicken.
Vielen Dank für das wirklich gigantische Interesse.
mmh hat einer von euch schon die SIM, Verträge usw. bekommen? Gelconec scheint mit dem Ansturm "leicht" überfordert zusein. Naja hoffe das klappt alles noch soweit.
Über eine kurze Status-Meldung wären bestimmt einige User dankbar.
ZitatOriginal geschrieben von Der Checker
mmh hat einer von euch schon die SIM, Verträge usw. bekommen? Gelconec scheint mit dem Ansturm "leicht" überfordert zusein. Naja hoffe das klappt alles noch soweit.
Über eine kurze Status-Meldung wären bestimmt einige User dankbar.
Ist er nicht, er schickt den Großteil alles zusammen raus.
Erfolgt ein Ablehnungsbescheid per Mail, falls die Anträge nicht angenommen wurden?
MfG
Alexander Pöllmann
hi,
wie lange geht das angebot noch - bis morgen oder noch nächsten monat?
d.h.. könnten die unterlagen noch per fax / email geschickt werden ?
hätte u.u. interesse an einem n82 kannst du das in kombination anbieten ?
vielen dank + mfg,
maista
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!